logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

... keine Ruhe...
Elisabeth schrieb am 22. Mai 2005 um 14:44 Uhr (537x gelesen):

Hallo Collin,

ich glaub nicht, dass man dazu was sagen kann, ohne ein paar nähere Angaben - es kommt schließlich drauf an, was der konkret macht - nach deiner Schilderung kann das von Telefonterror (und ärgerem) bis Gerüchten in die Welt setzen alles sein.
Ich gebrauch den Begriff Freundschaft nicht so leichtfertig - mir sind derartige Dinge von Freunden auch noch nie passiert. Ich persönlich geb auf Gerüchte gar nix, würde sie ignorieren bzw. evtl. (je nach konkretem Fall) dem Betroffenen sagen, was da über ihn verbreitet wird. Wenn es jemand schafft, Vertrauen durch ein bloßes Gerücht zu zerstören, dann war das keine Freundschaft in meinen Augen.
Auch ist es immer sehr schwer, wenn man, so wie hier, nur eine Seite kennt. Ist das Verhalten Rache? Will derjenige etwas erreichen? Und was? Wie gesagt, je nachdem, was der tut (bewegt er sich schon außerhalb des Gesetzes?) kann man dem sicher einen Riegel vorschieben. Sollte es sich aber nur um Tratsch und Klatsch handeln - da wirst du nichts ändern können, außer dir Freunde suchen, die auf sowas nichts geben, und evtl. bringt auch ein Gespräch mit dem Betreffenden unter vier Augen was.

Liebe Grüße,

Elisabeth

> Hallo alle zusammen,
>
> ich wollte euch mal fragen, was ihr tut, um von einem Menschen, der euch mehrere male sehr weh getan hat und nicht aufhört zu versuchen, euch und anderen Personen, die ihr gerne habt, das Leben kaputt zu machen und Freundschaften und Vertrauen zu zerstören?
>
> Wie helft ihr euch?
>
> Einen Sonntagsgruß,
> Collin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: