logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seelenverwandtschaft
Saendy78 schrieb am 22. Mai 2005 um 11:34 Uhr (440x gelesen):

Hallo!
Ich weiß gleich unter meinem Beitrag steht auch einer der dieses Thema betrifft. Und ich hab da aber noch eine Frage. Bei mir war es so. Ich bin einmal im Urlaub auf eine Person getroffen, bei der ich vom ersten Moment an das Gefühl gehabt habe, dass uns was verbindet. Ich habe ihn damals gesehen, und es war als ob ich ihn schon - wie soll ich das beschreiben - als ob ich seine Gestalt (wie er aussieht und alles) in meinem Innersten gekannt hatte. Auch ich bin ihm aufgefallen. Wir haben uns jeden Tag in diesem Urlaub gesehen, aber nie angesprochen - weiß nicht warum. Wir sind uns - obwohl wir uns nicht kannten und in verschiedenen Hotels wohnten in diesen 7 Tagen Urlaub jeden Tag ein paar Mal begegnet. Vor allem am Abend immer wieder. Wir haben uns angesehen aber wie gesagt nicht angesprochen. Das komische ist, dass er mir nicht aus dem Kopf geht obwohl es schon lange her ist und ich ihn eigentlich gar nicht kenne. Es gibt immer wieder Situationen in denen ich an ihn denken muss. Es ist so, als sollte ich ihn nicht vergessen - klingt komisch, ich weiß. Aber könnte es sein dass das jemand aus meiner Seelenfamilie war? Könnte es sein, dass es ihm gleich geht und wir irgendwie verbunden sind? Ist es auch möglich, dass wir uns irgendwann irgendwo wieder sehen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: