logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Themensuche - wie wäre es mit Wahrträume ?
deeper-digger schrieb am 18. Mai 2005 um 13:46 Uhr (479x gelesen):

Ich bin neu hier im Forum.
Mein Interesse am Paranormalen gilt den Phänomenen,
die wirklich existieren, aber sich sie Wissenschaft
nicht erklären kann.

Schon aus meiner Kindheit kenne ich die Berichte über Träume, in welchen sozusagen "Bilder aus der Zukunft" lebensecht gesehen wurden. Meistens sind das rein persönliche Dinge, sie betreffen Familie, Schule oder
auch Sorgen, die einem drücken.
Interessant dabei ist, daß dies oft auch bei Leuten vorkommt, die sich gar nicht mit dem Paranormalen
befassen.

Oft werden aber auch Dinge geträumt, die nicht nur dem Einzelnen, sondern uns alle betreffen. Ein Beispiel:

In den 80er Jahren erzählte mir jemand von seinen
seltsamen Traum, daß man mit Verwandten aus Sachsen beim Kaffe in einer Gartenlaube zusammen saß; da waren auch die jungen Leute und Kinder dabei.
Derjenige wunderte sich über diesem Traum.

Denn damals war das unmöglich, aber 2 Jahre später gab es die Grenzöffnung und die Verwandten kamen dann tatsächlich zu Besuch.

Es wäre schön, wenn man solche Träume zum Thema machen könnte.

Gruß, deeper-digger



---
>
>
> Hallo
>
>
> Wie Euch sicher schon aufgefallen ist wurde aus der Idee unserer Themenoffensive leider doch nichts. Es gab zwar ein paar Vorschläge, doch wir konnten daraus keine Ideen entwickeln.
> Es hätte keinen Sinn gemacht, diese Ankündigung noch länger stehen zu lassen, also haben wir sie wieder entfernt.
>
>
> Es grüßen
> schwarze_Wölfin, Jenere und Orion
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: