(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Eigenfluch?
amara schrieb am 14. Mai 2005 um 9:26 Uhr (623x gelesen):
tut mir leid, dass meine anrwort so spät kommt, bin nicht so oft hier
leider ist es nur wenigen bewusst, was gedanken bewirken können.
alles was wir erschaffen entsteht zuerst mal in den geanken.
ich hab schn öfter erlebt, dass visionen oder Dinge die ich mir mal überlegt habe plötzlich irgendwoher auf mich zukommen.
Ich farge mich dann auch, woher kommen diese gedanken die wir haben, wenn uns zu etwas eine Lösung einfällt z.B.
woher kommen die Gedanken die ein erfinder hat?
gedanken haben eine sehr grosse Macht, und darum ist es sehr wichtig, dann man eine gewisse gedankenhygiene pflegt.
und so ist es auch mit dem (ver)fluchen, da wir menschen eben auch Teleparhisch (den meisten nicht bewusst) ausgerüstet sind, nehmen wir solche Schwingungen auch auf.
Lieber Gruss
amara
> > Hallo Shiva,
> >
> > also wenn jemand den Gedanken der Verfluchung "denkt" so werden diese Gedanken frei ( strömen aus) und "können" manifestiziert werden.
> >>>Das strömt nichts aus,man flucht doch,mit dem Mund Menschenskind<<<
> Und was du in deinem Geist machst,ist deine sache.
>
> >>>Verliere dich doch nicht in solch einen Unsinn<<<
> >
> > Mich würde viel mehr interessieren, welche Gedanken im Spiel sind, wenn eine Person, die sich verflucht fühlt jemanden beschuldigt,
>
> >>>Es ist doch egal was diese oder jehne sich denkt<<<
>
> Ich mir so langsam die Haare raufe ! .-)
> der Fluchgedanken nie gedacht hat?!? Kommen diese Gedanken dann vom Verfluchten selbst
> > (Selbsterfüllende Prophezeihung?).
> >
> > Liebe Grüße,
> >"Shiva"
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: