logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

möge ein jeder erstmal an sich selbst arbeiten!
Irene schrieb am 12. Mai 2005 um 7:21 Uhr (488x gelesen):

dann kann er auch über andere meckern!

hallo,

es gibt in meinem familienen und freundeskreis 3 menschen die alle 3 viele übereinstimmungen haben.

z.b. können mit tieren wenig anfangen und 2 von ihnen haben schonmal kleine tiere getötet( kücken, frosch)*jeder zum glück nur 1 und beim frosch war ich leider dabei;(

sie brauchen immer ein Leitmenschen nach dem sie sich richten*ehemann, freund, frau, freunde*. alleine kommen sie sehr schwer klar und fühlen sich verloren....

sie sind alle 3 sehr verantwortungsbewusst was freunde anbelangt. wenn ihre hilfe benötigt wird sind sie da.....

alle 3 könnte man als brutale egoisten sehen, die selbstsüchtig sind, die zuwenig liebe in sich tragen, die vielleicht unter minderwertigkeitskomplexe leiden....ect.
pp.

(2 von ihnen würde man in der esoszene als"indigo" bezeichnen.)

tja und ich sage, es ist unser überhebliches getue unsere wahrnehmung die sowas "erkennt"!
wir bewerten vieles viel zu hoch und viele, ja vielleicht auch du und ich haben das wirklich wichtige schon lange aus den augen verloren.

tja, kannst du mir sagen was liebe denn ist ?!

wenn wir uns in der liebe meinen, sind wir das dann auch ?

oder ist es doch nur solch ein esoterisches fehlverhalten;)

lg,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: