logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Reich ist ...
Sabine schrieb am 5. Mai 2005 um 10:07 Uhr (613x gelesen):

> nur der, der keine wünsche mehr hat ;o)
>
Prima !

Wünsche sind niemals Erfüllung. Wünsche sind immer getrennt von Erfüllung. Das ist nicht schlecht zu wissen. Was ich säe werde ich auch ernten. Der Wunsch ist mit Mangel gekoppelt. Ich säe Mangel und ernte Mangel ist der unbewusste 2. Part der Angelegenheit Wusch. Nicht tragisch, wenn man um diese Dinge weiss.

Die alten Griechensagten: "Den die Götter strafen, dem erfüllen sie seine Wünsche".

Als Bestrafung kann man es aber nicht empfinden, wenn man sich dessen bewusst, was mit Wünschen einhergeht.

Siehe hierzu auch das populäre Buch "Bestellung ins Universum" von Bärbel Mohr. Sie teilt Dir nicht mit, dass es mit der Erfüllung der Wünsche auch eine Klatsche gibt.

Heute wird das ganz modern mit der chinesischen Ausdrucksweise "yin und yang = tao" beschrieben. Das Göttliche ist also die Erfüllung des vollständigen Wunsches, wobei der dunkle (weil unbewusste Teil) gerne abgelehnt wird. Das was ich schöpfe lehne ich auch noch ab. Da beginnt das Theater die Illusion.

Sabine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: