logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
Elemental = Element = Baustein = TEIL!!!
GOD_sHiVa schrieb am 5. Mai 2005 um 9:59 Uhr (443x gelesen):

Hi,

Es ist ja nur logisch, dass man sich aus verschiedenen Bausteinen (Elementen) zusammensetzt. Doch manche gleuben halt an ihre ach so schöne EvolutionsTHEORIE... hehe

Doch auch meiner Meinung nach ist dieses so ziemlich quatsch! Es stimmt zwar, dass "alles Teil" von uns "ist" und umgekehrt, wie ich es wieso schon seit Ewigkeiten erzähle... aber @ mom scheint es mir doch, dass das nicht alles sein kann! Denn wenn das schon alles ist,... dann bin ich wirklich, wie Orion es einst anzweifelte, wahrhaftig hoch eingestiegen! Selbst wenn ich es vielleicht nicht wahrhaben will oder noch so höchmütig und übermütig klingen mag. DANN bin ich von den Erkenntnissen her ein wahrer Meister. Scheint mir grad alles zu bestätigen... ***G*** ...Dinge die hier gepostet und doch missverstanden werden. Danke auf jedenfall erstmal an dich... ;)

Finde es irgendwo doch schon ziemlich lächerlich alles NUR auf die Gedanken abzuschieben. Mögen ja ganz toll sein, solche Erklärungsversuche, auch wenn sie nur TEILWEISE richtig sein mögen, doch was ist denn mit der Gedankenstille? Was ist denn, wenn wir mal tot sind, und uns keine Gedanken mehr machen können? Können wir überhaupt jemals anders als uns Gedanken zu machen? Und warum? Und was bringt es uns LETZTENENDES?

Dass man sich mit Gedanken beschäftigt, halte ich für sehr sinnvoll, doch wird man durch sie alleine NIEMALS das Wesen von sich selber oder anderen GANZ erfassen können. Kannst du, da du ja so erfolgreich daran arbeitest, Gegenstände durch deine Gedankenkraft bewegen, Pyrokinese oder einfach nur Hellsehen? Ohne psychologische Analysation? Kannst DU auch nur ein 'Wunder', wie es die Shaolin-Möche vollbringen? Was bringt dir letztenendes dein SUPERtoller Geist, wenn dein Körper nicht fit ist? Und davon mal ab, was bringt es dir im allgemeinen? Dass du glaubst dich besser zu kennen? Das ist ein Irrtum, Schatzi, denn durch gerade diese Gedanken entfernst du dich immer weiter von dir! Alles nur noch mehr Elementale, die dich nur immer weiter von dir entfernen sprich dich in immer mehr einzelne Teile SPALTEN!

Je mehr Elemetale = desto mehr zu begreifen an dir! Und was sich aus der Gleichung ergibt und ergeben kann, kannst du dir ja ausrechnen.

Ist es nicht offensichtlich? Ihr werdet euch alle weiter belügen, wenn ihr nicht einseht, dass die Erkenntnis an der Quelle liegt und nicht am Flussende...

> Mal etwas zum dem Thema, dass alle unsere Gedanken unser Leben bestimmen

Jaja, meine Rede seit Ewigkeiten, meine "Theorie der immerwährenden Prägung von Anfang an", die Theorie des "Raums in dem alles eins ist" etc. blablabla und das Meiste (unter anderem die beiden hier), sind mir schon mehrfach bestätgt worden...wenns ja bloss schon nur DAS wäre...doch auch Anderen sind genau diese Dinge schon bestätigt worden...

Ihr macht es euch alles viel zu einfach!!! Aber so einfach ist es nicht!! Es ist viel einfacher!

Mit freundlichen Grüßen

GOD_sHiVa

PS: Ihr habt ja gar keine Ahnung,... dass es für meine Erkenntnisse bloss 3 Jahre durchgehendes Denken und Überlegen gebraucht hat,... dass ich schon davor eine Theorie hatte, die sich durch ALLES wie ein roter Faden ZIEHT,... dass erst die Bestätigung dieser Theorie mich veranlasst hat, mich für Gewisses zu interessieren,... dass ich dieses Interesse verworfen habe, da es nur scheinbar befähigt,... dass ich alles schaffe, was ich will.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: