Hmm- Seltsam-dinge
lächeltttt schrieb am 1. Mai 2005 um 10:52 Uhr (471x gelesen):
> Wenn du dich schon selber so abwertest, hab ich nichts dazu zu sagen, weiter so...
>du vergisst
das niemand
MICH
abwerten kann
<<ma janz süffisant un soo
ggg
ich werte mich nie ab
bin nur ehrlich mir selbst gegenüber
gg--allerdings bin ich selbst meine stärkste kritikerin---schmunzelyy--ich stelle oft sher hohe ansprüche an mich selbst,weil ich es als herrausforderung erlebe,so oft und soo viel als möglich
über mich selbst
hinauswachsen kann----weil mir das riesen spaass macht---je öfter ich über mich hinauswachse,desto mehr spaas macht es mir---sooviel und sooo oft als möglich MEINE inner grösse leben WILL!!!und es ist enorm,zu was menschen fähig sind!!!ich liebe geniesse diese DIESE wunder!!!wunder in uns selbst=DAS was uns menschen=ausmacht---
deshalb kann ich auch mit deinem sooo (für mich)kleinkarierten verhalten wie z.b. in der mail box nichts aber auch garnichts anfangen!!!mir imponiert nur grösse(wenn du es mal geschafft hättest ein echtes mail zu schicken oder mich ernsthaft mal angerufen hättest und und und)---ich weiss,das du zu unwahrscheinlichen grössen fähig bist!!==GERADE DAS macht mich sooo sauer,dass du es weiter sooo primitv versuchst==sooo ordinär!!!!was du mir bietest,ist dermassen unter der gürtel linie---so widerlich--ich muss einen partner auch bewundern können---ich spüre verachtung!!!solche menschen wachsen einfach nicht mit!----du erreichst DAS=was DU willst=das ende vom nichts!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: