(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Mist ist Mist und was du sähst, ist...
GOD_sHiVa schrieb am 30. April 2005 um 22:59 Uhr (623x gelesen):
...was, du christ!? **GG**
Hi,
> es ist bedauerlich
Jaa, tatsächlich...
> das es immer noch menschen gibt die so mit christus herum "huren" ohne zu merken das sie unter einfluß satanas dem grossen werke Christi unendlichen schaden zufügen.
Und du bist so einer seiner...
Und da wir das jetzt wissen, erzähl mir doch mal was von Satan. Wie er wirkt, wo er is, wen er so bevorzugt (junge blutige reine Jungfrauen?),...
Naja, und da du ja so schlau bist, erzähl doch noch ein bisschen mehr über Gott, finde Satans Ansichten immer wieder interessant zu beobachten... ;]
> doch beruhigt es mich zu wissen das am ende der zeit alle wesen ihren platz bei gott finden werden.
Na dann kanns dir ja egal sein was andere so labern oder? Aber DU bist gar nicht anmaßend...!?
> denn gott ist gott
> nicht jehova ist gott
> sondern nur jehova
> gott ist namen los
> gott ist alles und jeder
Was erzählst du da? Bist du Gott? Kannst du das wissen? Ach ja, ich vergass...
> und gottes wege sind vielzählig und sonderbar
Ach ja? Bist du jemals so einen Weg gegangen oder drauf gestossen? Wieviel zählen sie denn? Und was ist sonderbar?
> etwas anderes zu glauben ist verblendung
Uhhh, da spricht der Leibhaftige, ;) besser man glaubt was DU erzählst, bevor es zu spät ist :)))
> anderes zu verbreiten ist anmaßung eines wissens um gottes willen der immer in die abgründe der hölle führt.
Soso, wenn Gott tatsächlich alles und jeder ist, jenseits von Gut und Böse - lass es mir jetzt grad nochmal auf der Zunge zergehen -> "ALLES" - dann ist nichts mehr mit Anmaßung, denn die is dann übelst scheissegal, genauso wie die Hölle etc... da ja all dieses auch mit zu Gott (ALLES) gehört/ist. Also hähh???
Überleg erstmal bevor du dir selber in einem einzigen Beitrag mehrfach wiedersprechen tust...
Dein Glaube ist schwach mein Freund...
MfG
GOD_sHiVa
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- coonsche ~ Jenere - 30.04.2005 10:17 (15)