logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(Jenseitsforum) lasst Wolfgang doch zufrieden.....
Luke schrieb am 25. April 2005 um 16:11 Uhr (463x gelesen):

ihr schnattertanten!

was wollt ihr eigentlich, predigt von moral und liebe und gleichzeitig macht ihr jagd auf Wolfgang wie 2 gerupfte omis, die ihre regenschirme von hinten auf ihn einschlagen.
verdammte kakke, ihr gibt wohl nie auf was? wenn wolfgang irgendwann mal kein bock hierrauf hat weils einfach ZU blöd geworden ist, kreide ich euch das an, die betroffenen wissen schon wer gemeint ist.
es geht nicht darum ob er recht hat oder nicht (wer weiss das schon). vielmehr lese ich seine beiträge sehr gern, hochinteressant, er erklärt die dinge so wie sie auch jeder verstehen kann. gerade bei themen die so schon kompliziert sind.
eure argumente könnt ihr euren katzen erzählen. in keiner zeile seiner beiträge (seit okt.2004 lese ich alle von ihm) hat er euch oder snst jem. öffentlich so kritisiert wie ihr es getan habt. und dann noch die verleumdungen, das ist das allerletzte und hochgradig lächerlich. neulinge, die sich über jenseitsthemen interessieren können gar nicht so naiv sein, um zu vermuten dass er ein hitlerfreund ist, so war das bei mir. ich weiss auch nix, hier bin ich, ein neuling. was jetzt?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: