logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Willensstärkung & Traumkontrolle (@ viva)
GOD_sHiVa schrieb am 19. April 2005 um 21:58 Uhr (468x gelesen):

Hallo du,

...hier meine versprochene Story/Erfahrung:

Als ich 6 oder 7 Jahre alt war (meine Schwester ist 3 Jahre jünger als ich), bin ich mit meiner Familie zu meinen Großeltern gefahren. Die hatten da in dem einen rechteckigen Gästezimmer ein Bett mit Gitter auf der einen Seite und ein normales auf dem ich geschlafen habe auf der anderen Seite. Dazwischen war die Tür und auf der anderen Seite ein Fenster. nachdem ich das Licht ausgemacht und das Rollo heruntergezogen hatte fand ich es unheimlich lustig meiner Schwester eine Horrorgeschichte zu erzählen. Das nämlich zwischen uns auf dem Boden böse Schweine und so herunmlaufen würden und sie auffressen würden, wenn sie ihr Bett verlassen würde um auf Toilette zu gehen oder so. Das habe ich ihr so lange erzählt bis sie es geglaubt und die übelste Angst bekommen hatte. Bin dann eingeschlafen und irgendwann schreieend aufgewacht, da ich nun selber die übelste Angst vor den Viechern hatte. Meine Schwester fing an mit um Hilfe zu schreien so laut wir konnten, doch es hat uns keiner gehört. Hab dann irgendwann all meinen Mut zusammengenommen und bin doch raus und bin heulend zu meinen Großeltern und Eltern ins Wohnzimmer gelaufen.

Später habe ich noch ein paar mal die übelsten Alpträume gehabt, bis ich dann irgendwann mal einen hatte, in dem mich irgendwelche Mäusefallen in einem Wald mit Steinen verfolgt hatten auf die ich mich flüchtete und mich auffressen wollten und ich tierische Angst hatte. Auf einmal habe ich mir vorgestellt ich wäre RAMBO und schoss sie alle platt. Mir konnte seit dem NICHTS mehr irgendwas anhaben denn von da an habe ich mir immer die komplette Kontrolle zugestanden in dem ich mich für unbesiegbar hielt.

Der Witz dabei ist allerdings, das ich später in der Grundschule in der 3. Klasse, als ich das erste Mal richtig verliebt war (ja, wirklich richtig), so Träume hatte von einem Mädchen mit dem ich auf einem riesen großen Blatt herumgeflogen bin durch Wälder so wie in irgendeiner Zeichentrickserie auch. Weis jetzt nicht mehr wie sie heisst. Gab da einen Nebel, der das Waldreich und das Feuerreich getrennt hat opder so. Aber um zum Interessanten Teil zurückzukommen -> Ich konnte mir damals vor dem Einschlafen sagen, dass ich zu dem Mädchen zurückwollte und habe tatsächlich dort weitergeträumen können wo ich weiterträumen wollte. Habe mich auf das schönste Bild in dem Traum fixiert und es mir während der Einschlafphase so genau wie möglich vorgestellt und versucht, mich in die dortige Umgebung einzuträumen. Es hat immer geklappt und zwar bei allem was ich träumen wollte. Habe damals alles von Karl May verschlungen und hatte in sofern ein sehr, sehr gutes Vorstellungsvermögen...

Das alles ging aber glaube nur bis zum Ende der Grundschule, weil ab da der ganze Scheiss in meinem Leben anfing (STRESS).

Mit freundlichen Grüßen

GOD_sHiVa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: