logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Aber gern doch
OFFSET schrieb am 12. April 2005 um 11:11 Uhr (479x gelesen):

Anscheinend hast du nicht genau verstanden was ich damit sagen wollte.

Ich sagte lediglich das besonders dieser Thema von ein weiten Horizont zubetrachten ist. Rein aus Wissenschaftlichen Aspekt würde den Kern genau so wenig ansprechen.

Was Aura betrift sollte man sowohl Paranormale ich nenne es mal Grenzwissenschaftliche Aspekte berücksichtigen aber auch Ethische, zusätzlich die neuzeitliche Wissenschaft spielt da gewaltig eine Rolle.

Ausserdem ohne Wissenschaft wär dein Leben um einiges schwerer, was es auch so sicherlich in der heutigen Tagen ist.

Ich vermisse einfach darin den weiten Blickwinkel, es ist nur eingleisig und sehr eingtönig, es sagt mir einfach überhaupt nicht zu. Zudem ist es nicht Informell genung, nun das ist meine Meinnung dazu, ich respektiere deine ebenso, erwarte aber nicht das meine Respektiert wird.

Ich betrachte so oder so alles aus allen erdenklichen Blickwinkeln.

Das fehlt hier mehr als eindeutig!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: