logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

licht und dunkel
coonsche schrieb am 12. April 2005 um 8:34 Uhr (612x gelesen):

hi:)

es gibt da wieder so eine geschichte. eine geschichte von den beiden fronten. die helle und die dunkle.

bei der dunklen habe ich mich vorgestellt. komisch, aber die dunkle ist in der gesellschaft eher die helle seite. hat viel mit glauben zu tun.
aber wenn man sich der glaubenden gemeinde nicht papiermäßig anschließt, so wird man von einem derer ausgeschaltet. emails werden abgefangen und zum termin steht man vor verschlossener tür.
und sowas bei leuten, die der kirche angehören und doch sooo gläubig sind. die die man auf kranke und hilfebdürftige menschen losläßt. hilfe, hilfe, sag ich da nur!

nun denn, die dunkle helle seite hat mich also ausgeschaltet....und dann kommt aus dem nichts ein mensch auf mich zu und sagt zu mir: wir wollen sie haben, haben sie lust??
ähm.ähm. ja klar:)

ein gespräch, ein dahinterschauen dürfen, ein testen dürfen....und selbst warte ich schon auf die ohrfeige, weil das kann ja gar nicht so supi sein.

aber nichts dergleichen. nur die frage: wie haben sie mich gefunden.....bleibt unbeantwortet.

alles andere ist klar und hell.

nun denn dann wollen wir das mal anpacken:)

macht es gut:)

coonsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: