logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Eine kleine Geschichte
GOD_sHiVa schrieb am 2. April 2005 um 18:12 Uhr (413x gelesen):

Hallo,

also ich bin ja davon überzeugt dass, wenn es den biblischen Gott wirklich gibt, er den Regenbogen geschaffen hat, um die Menschheit mit etwas Bestimmtem zu konfrontieren.

Hier eine kleine Geschichte dazu...

Gott sagte, "Hiermit setzte ich ein Zeichen. Immer wenn ihr diesen Regenbogen seht, wisset, ich werde euch nie wieder zerstören." und lachte sich dabei in Hinterköpfchen. Denn alle Menschen gingen nun davon aus, dass sie Gott los wären und machen könnten was sie wollen. Dabei hat Gott die Schadenfreude für sich entdekt und gedacht, 'Wenn ihr wüsstet, wie sehr mich eure Dummheit erfreut. Ich sagte zwar ICH werde nicht mehr selber Hand anlegen, aber nichts davon, dass ihr euch selbst zerstören werdet. Dieses zu erkennen und zu verhindern soll eure Aufgabe sein.' und sagte weiter, "Geht nun hinaus in die Welt...". Und die Menschen gingen und fingen an sich selber zu zerstören, anstatt zu erkennen.

Mit nachdenklichen Grüsssen

GOD_sHiVa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: