logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Entschuldigung...
GOD_sHiVa schrieb am 2. April 2005 um 16:51 Uhr (491x gelesen):

Hallo @ all,

hab heute morgen vor dem Einschlafen mal nen bisschen nachgedacht *G*

Als erstes mal will ich beim ganzen Forum für meinen Stunk um Entschuldigung bitten. War - wie man bestimmt unschwer erkennen konnte - in den letzten Tagen leicht gereizt. Um genau zu sein, voller überschüssiger Energie, die raus wollte. Auch wenn ich immernoch davon überzeugt bin, dass so einiges gerechtfertigt war, tut es mir wirklich und aufrichtig Leid, dass einige von euch dafür herhalten mussten. Besonders für Eventuelle & Mystica.

Wahrscheinlich hat das Ganze trotz allem auch seine positiven Auswirkungen. Hoffentlich mehr schlechte ;)

Also... Nichts für ungut ;)

With the most paradox GreetzZ

GOD_sHiVa

PS: Da bekanntlich aller 'guten' Dinge drei sind, bitte erst genau hinsehen bevor...: ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: