logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Paranormale Aktivitäten bei einem Tierfriedhof
Thomas schrieb am 30. März 2005 um 21:40 Uhr (559x gelesen):

Kurz zur erleuterung;
Eine freundin von mir , micka, und ich sind gestern abend (als es dunkel war) so aus langeweile mit dem roller durch die gegend gefahren ... wir sind dann etwas von der hauptstraße abgekommen und sonen weg langgefahren, wo ab und zu mal ein haus stand.
Die straße war recht gut beleuchtet, also kein grund zur sorge.
dann, als die straße in einem schlammweg endete wollte ich grad zu micka sagen, das ich hier nicht weiterfahren wollte, weil da auch keine laternen waren und es unheimlich aussah, und ich ein komisches gefühl dabei hatte, aber in dem moment sagt micka "hey, da läuft ne katze oder sowas ...", dann packt sie meine hand und kreicht mehr oder weniger rum das die katze verschwunden sei.
das reichte mir dann an argumenten umzukehren ... ich bekam recht schnell recht viel angst und wir fuhren dann mit allem was mein roller hergab über eine straße die mehr oder weniger rutschig und mehr oder weniger schmal war mit ca. 80 ... mitten auf dieser straße schrie micka mir zu das da hinten ein tierfriedhof sei ....
Auf der etwas größeren straße auf die wir dann kamen, stand ein grad wie es schonmal an straßenrändern steht, wenn menschen dort verunglücken! ich hätte schwören können das dieses aussah wie ein großes monument und das irgendwelche gestalten oder sonstwas drumherum standen ... das war das was ich bei 80km/h erkannte ...
naja ... dann sind wir so schnell wie möglich zu ihr gefahren ... weil wir irgendwie keine lust mehr hatten auf das dunkle ...
heute mittag ... ich weis nich, aber ich wollte wissen was da loß war ... das hat mir keine ruhe gelassen ...
also hab ich was bei google rumgesucht nach einem tierfriedhof in dem ort wo wir am gestrigen abend waren ... es gab seiten die zu genau diesem tierfriedhof führten ... alle konnten nicht angezeigt werden ...
ich wollte mehr über solche erlebnisse von anderen wissen ... hab auch nathürlich was gefunden ... unter anderem über ein schiff, indem im weltkrieg 500 menschen gestorben sind. heute leben ein paar art hausmeitser auf diesem schiff, da es als mueum geöffnet ist, diese berichten von "geistern" die aussehen wie soldaten aus eben diesem krieg!

auf jeden fall wollte ich nochmal zu diesem platz, also micka angerufen ... und sie war garnicht begeistert .. verständlich, aber es war ja hell und wir wollten da auch nicht unbedingt im dunkeln hin ...
also sind wir da nochmal hingefahren ... der ort wo micka diese "katze" oder sonstwas gesehen hat, war 100%ig kein schatten, weil dort nur eine recht kurz gemähte wiese ist ... und dort war ein weg... der war mit einem großen tor gesichert, mit stacheldraht und einer großen kette, und ein altes verrostetes schild hin daneben ... es stand aber nichts mehr drauf ... ich glaube irgendwie, das hinter diesem tor, bzw. dahin wo das tor führt, das ist, was uns gestern angst gemacht hat ... irgendwie habe ich das im gefühl ...
ich werde mir in nächster zeit einen freund organisieren der uns da mit einem auto hinfährt ... weil mim roller will ich da nicht nochmal hin ...

und jetzt seid ihr gefragt, was könnte das gewesen sein .. was war loß! wir hatten vorher keine angst wir waren echt gut drauf ...

ich muss wissen was da loß war!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: