logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Heilen: Reiki (wiki)
Meine Gebete
Dahi schrieb am 29. März 2005 um 16:06 Uhr (858x gelesen):

Seid gegrüßt,
ihr wisst alle, in Wahrheit ist jede inkarnierte Seele ein Lichtarbeiter, alle sind hier um Licht, Liebe und Wahrheit zu bringen, die wundervolle Materie hier zu geniessen. Jeder trägt auf seine Art seinen Teil dazu bei, hier Licht zu bringen. Und so geliebte Freunde habe ich einige Gebete für euch, die ich euch ans Herz legen möchte. Ich würde euch bitten diese zu Lesen und auch weiterzugeben. Vor allem lege ich euch das "Delphin" und "Wal" Gebet ans Herz, denn sie benötigen dringend unsere Hilfe, Delphine und Wale sind sehr hohe Lichtarbeiter, sie helfen uns in vielerlei Hinsichten und wir brauchen sie auch, es ist notwendig auch mal für sie etwas zu tun, ihnen etwas zu schenken.

Ich danke euch sehr, wenn ihr dieses Gebet sprecht und auch an andere weitergebt.

Gebet an das Kollektiv „Delphin“ und „Wal“

Vater, mein Vater

In Liebe rufe ich dich,

Vater, ich bitte um die Transformation durch die heilige violette Flamme von Lord Saint Germain, von allen unguten Gedanken, allen Emotionen und allen unguten Schwingungen die jemals an das Kollektiv „Delphin“ und „Wal“ ausgesendet worden sind.

Ich bitte, dass Lady Grace mit ihren silbernen Strahl der Gnade das Kollektiv „Mensch“ von allen veralteten und allen unguten Mustern und Haltungen die sich negativ auf das Kollektiv „Delphin“ und „Wal“ auswirken, befreit.

Ich bitte, dass Saint Germain mit seiner heiligen violetten Flamme alle verschmutzten, zerstörerischen oder sonstigen unguten Energien, die sich in ihren Meeren, Becken und in all Ihren Gewässern befinden, die ihnen den Lebensraum zerstören, in höheres göttliches Licht transformiert.

Ich bitte, dass die Elohim des rubinroten Strahles alle Seelen, die einen Körper als „Delphin“ oder „Wal“ angenommen haben, in all ihren Körpern, Bewusstseinen, Zellen und Atome in ihrem gesamten Sein mit der Energie des stärkenden rubinroten Strahles ergiesst.

Ich bitte, dass die Elohim der Reinheit diese Lebewesen in all ihren Körpern, ihrem Bewusstsein, ihren Zellen und Atomen und in ihrem gesamten Sein mit der Energie der Reinheit erfüllt werden.

Ich bitte dass all Ihre Meere, Becken und sonstige Gewässer, die ihnen als Lebensraum dienen, ausreichend und neu genährt werden, auf dass alle Pflanzen die sich ihnen als Nahrung anbieten,heil sind und neue Pflanzen aufleben können.

Ich bitte das Erzengel Raphael mit seinen moosgrünen Strahl der Hoffnung und Heilung
das gesamte Kollektiv „Delphin“ und „Wal“ von allen Qualen, Schmerzen und von allen ungeheilten Sein erlöst, um ihren vollkommen gesunden Seinszustand zu erreichen.

Ich bitte die Lichtwelt um höchstmöglichen göttlichen Schutz für alle inkarnierten Seelen des Kollektiv „Delphin und „Wal“, vor allem vor Viren, Pilzen, Erregern und allen sonstigen schädlichen Energien, die hier auf Erden sind.

Vater, ich bitte dass diese Lebewesen sich an ihren Paarungen und Fortpflanzungen freuen, auf dass wir fortdauernd und stetig uns den Nachwuchs dieser wunderbaren Tiere erfreuen können.

Mögen sie weiterhin ihren hohen Lichtdienst, den wir sehr schätzen und für den wir sehr dankbar sind, auf Erden fortsetzen.

Vielen Dank, Heil Herr-Gott Vater für deine Liebe, vielen Dank an allen Lichtwesen die jetzt beteiligt waren Ihnen zu helfen, Vielen Dank an die gesamte Lichtwelt.

Amen

Das Lichtkind-Gebet

Wir Lichtkinder werden aus himmlischen Liebe geboren,
uns wird Schönheit und Zartheit gegeben,
wir kommen aus dem heiligen ewigen Licht unseres Vaters und unserer Mutter.

Wir werden auf verschiedenen heiligen Planeten geschult und geprüft,
begegnen dort überall unseren liebsten Seelenbrüder und Seelenschwestern,
gehen mit allen zusammen durch Ewigkeiten.

Feiern, freuen, lachen, tanzen, heilen, helfen, wachsen, wünschen, Wünsche erfüllen, unsere Gefühle zu zeigen, die Gefühle anderer zu achten und zu lieben, uns als Geschenk anderer zu sehen, unsere Lebensaufgabe meisterhaft zu erfüllen, unsere Visionen zu entdecken und zu leben, unsere Kreativität zu leben, Erfahrungen zu sammeln, unserem Vater und unserer Mutter zu dienen, uns mit unseren Führern und Schutzengeln zu verbinden, überall wo wir sind unser Licht und Liebe und Wahrheit zu bringen, mit unseren Partnern und Dualen zu verschmelzen, ihre Hände zu halten und sie zu umarmen, anderen von unserer Liebe erfüllen, uns an uns selbst zu freuen, uns am Tag über gemeinsames Sein freuen so dass wir nachts voneinander träumen, und alles was dem Licht dient, ist das was wir am Leben und an uns lieben.

Wir sind froh Kinder der Liebe und des Lichtes zu sein, und deshalb halten wir unser Licht immer und überall hoch, dass uns Vater und Mutter, auf dass alle ihr herrliches Licht hochhalten.

Wir sind Licht
Wir sind Liebe
Wir sind

Amen

Die Auferstehung und das Leben

Wie einst Jesus Christus sagte,
Ich bin die Auferstehung und das Leben,
so möge auch ich die Auferstehung und das Leben sein,
die Wiedergeburt meines wahren Seins,
die Erweckung meines Lichtes,
und die Befreiung sein, von allem was nicht wahr ist, was nicht rein ist und was nicht Geist ist.
So möge ich, wie einst Jesus Christus die Erlösung sein, aus allem Leid, aus allem Schmerz, aus allen Wunden ,aus allen Verletzungen und aus aller Krankheit.
So möge ich, wie er einst tat, meinen göttlichen Funken in mir entfachen,
und mein wahres Christusselbst annehmen, das ich bin.
So möge ich mich von allen Fesseln, Zwängen und allen Begrenzungen die mich daran hindern, die Auferstehung und das Leben zu sein, vollkommen befreien.
Möge ich in mir selbst Vertrauen schaffen, und mich vom Göttlichen führen lassen, und in Hingabe zum Heiligen Geist mein Leben meistern.

Ich bin die Auferstehung und das Leben.

Amen

Das Einheitsgebet

Vater-Mutter-Gott der Einheit

Ich bin hierher inkarniert um diese wundervolle Materie zu genießen.
Ich bin hier um Licht, Liebe und Wahrheit zu bringen,
auch ich bin gefallen durch Unwahrheit, weil ich nicht wahrhaben und erkennen wollte, dass wir den Schleier des Vergessens in uns tragen, und ich mein Herz nicht so weit sprechen ließ, um zu wissen dass ich dich nur dort finde.

Verschiedene Verletzungen, Enttäuschungen, Zorn und die Unachtsamkeit gegenüber anderen Menschen und diesem heiligen wunderschönen Planeten, trieben mich dazu an, Steine über meine Wahrheit zu legen.

Vater, mein Vater
Das möge sich jetzt ändern,
denn ich bin bereit die Liebe zu sein die ich bin, und das Licht zu sein, das ich bin.
Und meine Wahrheit anzunehmen und zu erkennen dass ich ein Teil von dir bin, und ich wieder zu dir zurückkehre, und dass du mich bedingungslos liebst.
Du sollst in meinem Herzen wiedererweckt werden, und dein Wille der auch meiner ist möge geschehen.

Ich befreie mich dadurch von Selbstzerstörung, Selbstverleugnung, Unwahrheit, Unreinheit und allem was nicht Geist ist.

Ich entscheide mich, für deine bedingungslose Liebe die mein Heil ist. Ich entscheide mich meine Wahrheit auf Erden zu leben, und die Liebe in der Einheit wiederherzustellen.

Ich wünsche mir von mir selber meine höchsten Visionen zu entdecken und sie in Freude zum Ausdruck zu bringen.

Denn in deinem Reich bin ich so, wie du es für mich geordnet hast, wie du mein Sein führen willst.

Vater, Ich danke dir für alles was ich bin, für alles was ich habe.

Danke für all deine schönsten Gaben und Geschenke die du mir täglich bereitstellst.

In Liebe, dein Kind das sich für die Rückkehr, für die Freiheit, und deinen Schutz entscheidet.

Amen

Gebet an Lord Saint Germain

Geliebter Saint Germain,

Ich ein Kind des Lichtes, rufe dich,
ich bitte, um deine mächtige ICH-BIN Gegenwart,
ich bitte, dass du mich einhüllst in deinem Licht, in deiner heiligen violetten Flamme.

Auch ich will aufsteigen in die nächsthöhere Lichtebene, in die neuen kosmischen Energien der nächsten Dimension.

Auch ich wünsche mir deine Hilfe, Unterstützung und Führung für diesen gesamten Aufstiegsprozess auf Mutter Erde.

Saint Germain, Meister und Lenker des violetten Strahles der Transformation, ich habe viele mir nicht dienliche emotionale Muster, mentale Fesseln und Beklemmungen, veraltete karmische Muster, Begierden und Energien die mir nicht dienlich sind und die mir bei meinem Aufstiegsprozess hinderlich sind.

Ich bitte dass du all diese Muster, Fesseln, Beklemmungen, Begierden und alle Energien wovon du weißt, dass sie mir nicht dienlich oder sogar hinderlich sind, in höheres vollkommenes Licht transformierst.

Ich bitte dass deine heilige violette Flamme, all meine Chakren, all meine Körper, all mein Bewusstsein, alles was ich bin, mein gesamtes Sein in höheres vollkommenes Licht transformiert, um ein Sein zu erreichen, das in Freude zu sich selbst steht.

Lord Saint Germain bitte hilf mir, dass ich mich für meine Wahrheit und mein Licht öffne, um zu erkennen wie wunderschön es ist im wahren lichten ICH-BIN ist.

Lasse bitte deine bekannten lichtvollen ICH-BIN Lehren in mich einfließen, die du immer schon den Menschen lehrst, damit ich immer mit dir verbunden bleibe, damit ich immer heil bleibe, damit ich immer frohgelockten Herzens bin, damit ich immer
Der bin, der ich bin
Die bin, die ich bin
Das bin, was ich bin

damit mein Sein das Kollektivbewusstsein auf Erden erhöht und damit ich immer in klarer Verbindung und Kommunikation zum Geist, zu meinen Führern, zu meinen Schutzengeln und zur gesamten Lichtwelt bin.

Lord Saint Germain, ich danke dir für alles was du für uns Menschen jemals getan hast, für all deine Transformationen auf Mutter Erde, für all deine Lehren, für deinen Dienst auf Erden, für deine Freundschaft.

Amen

Danke fürs Lesen

Freue mich wenn sie euch gefallen

Im Dienst an der Quelle

Dahi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: