logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

telepathie
eliza schrieb am 27. März 2005 um 8:21 Uhr (541x gelesen):

Hallo ,ich hoffe dass mir jemand antworten zu meinenr frage geben kann .Angefangen hat dass alles als ich ca.9 jahre alt war.ich war auf einem geburtstag von einer freundin eingeladen.am tag vorher fragten wir ihre mutter ob ich bei meiner freundin am tag der feier dort schlafen könnte,sie sagte uns ausdrücklich das es nicht ginge .am nächsten tag also als ich mich traurig auf den geburtstag vorbereitete ,raümte ich mein zimmer auf auf dabei hatte ich immer in gedanken dass ich bei nun doch dort schlafen könnte ,obwohl ich wusste dass ,das gar nicht sein könnte .ich musste mir immer wieder sagen das ich ja wieder abens zu hause war und dann aufräümen könnte.naja soweit sogut ich ging zur feier und dann im laufa des tages plötzlich rief uns die mutter meiner freundin zu sich und sagte : eliza weisst du was : geh nach hause deine sachen holen du kannst heute abend doch hier bleiben.

Das war der erste vorfall von vielen,sie treten in aüsserst un regel mässig auf ,ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und seit ca einigen wochen weiss ich Z.b vorher ob wir besuch bekommen oder nicht.ich kann dass zwar nicht bestimmen wann ich etwas weiss ,aber meist ist es so dass wenn ich dann zu andern leute sage ,heute kommt der oder die .dann gerade passiert gar nichts ,doch wenn ich dann denn ganzen tag nur so ein gefühl habe und denn andern nichts sage dann haben wir noch immer besuch bekommen.

ich wäre euch sehr verbunden ,wenn mir jemand sagen könnte um was es sich bei mir handelt oder ob dass jeder mensch hat.

grüsse eliza

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: