logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Probleme
Chord schrieb am 22. März 2005 um 11:29 Uhr (663x gelesen):

Hallo Mareike,

ich vermute, dass es daran liegt, dass du einfach zuviel getrunken hast. "Mittelmäßig viel" ist das, was du da schilderst, wohl nicht mehr. Kenn mich da nicht so aus, aber mir scheint es da relativ normal, wie die Wirkung war und wie du dich gefühlt hast, zumal du ja schreibst, dass du eigentlich sonst nichts trinkst - vielleicht bist du soweit "gesundet", dass dein Körper dir jetzt das Unwohlsein bei Alkoholgenuss einfach deutlicher signalisiert und dich nicht weiter Raubbau an ihm treiben lässt? Ich würd darauf jedenfalls hören an deiner Stelle. Irgendwas ersetzt du ja mit deinem wöchentlichen Trinken, schätz ich mal.

Alles Liebe,

Chord

PS: hab heute auch im Heilerforum gepostet, ob mal wer hierher zu deinem Beitrag schauen kann

> hilfe, ich komm nicht mehr klar. ich hab ein problem mit alkohol! ich habe drei monate nichts getrunken, dann am wochenende wieder.
> 3 bier und ca. ein glass pernod mit cola und eins mit rum, aber recht stark gemischt. als grundlage hatte ich ein brot und ein belegtes baguette. ich habe einen halben liter wasser während des trinkens dazu getrunken (leitungswasser + mineralwasser + sprite + vitamintablette). dennoch konnte ich erst 5 studnen später als sonst einschlafen und war am nächsten tag total kaputt. ich habe mich während des wochenendes auch mehr bewegt als sonst, aber dann natürlich unter alkoholeinfluß.woran kann das liegen, dass der alkohol so krass wirkt. zuwenig kondition?! zu wenig
> gegessen?! zur falschen zeit getrunken?!
> ich trinke nie soviel, dass mir schwindelig wird oder es zum erbrechen kommt etc. ich trinke nun seit gut 10 jahren circa einmal die woche mittelmäßig viel alkohol.
> die letzten jahre auch eher nur alle 2 wochen, bzw. auch mal wochenlang nichts. die wirkung des alkohols ist aber irgendwie anders als früher. gerade wenn die wirkung schwächer wird, ist es so ein seltsames gefühl. ich habe dann denn eindruck, der vor mir zu sehende raum wäre "in" mir.
> vielleicht kann mir hier jemand anhand dieser aussagen eine ferndiagnose geben, ob das normal ist?
>
> lg
>
> mareike

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: