TWF und Skalarwellen
Thomas schrieb am 22. März 2005 um 11:24 Uhr (477x gelesen):
Hi !
Also eigentlich wollte ich auf einen Beitrag antworten, aber leider sind alle gelöscht.
In dem Beitrag der gelöscht wurde gings darum, daß es keinen Sinn mache nach Infos zur TWF zu wühlen.
Meine Antwort und weitere Fragen wären gewesen:
Bei der TWF wurden offensichtlich heiße Eise behandelt. Aber ist das eigentlich nicht ein Grund diese "heißen Eisen" öffentlich zu machen?
Das mit der Insolvenz der TWF weiß ich vom Insolvenzverwalter Joneleit aus Bochum.
Aber wo die TWF mit allen Beschäftigten und Ausrüstung hin verschwunden ist ohne mehr Spuren zu hinterlassen als Gerüchte weiß der Insolvenzverwalter auch nicht. Oder anders ausgedrückt: die TWF ist von einem Tag zum anderen insolvent gegangen und nichts blieb übrig außer leeren Büroräumen und Werkstätten.
So als hätte es die Firma nie wirklich gegeben.
Eigentlich recht merkwürdig oder?
Ich habe auch den Eindruck,daß einige Leute daran interessiert sind die Geschichte um die TWF entweder totzuschweigen oder alles was damit in Zusammenhang steht ins lächerliche zu ziehen.
Ausschlaggebend für das alles kann meiner Meinung nach eigentlich nur das sein, womit sich die TWF beschäftigt hat.
Noch eine Frage bitte: Weiß jemand wo ich im Netz die Bilder von der TWF-Pyramide und den Mitarbeitern finde?
Die Bilder sollen irgendwann einmal im Netz gestanden haben.
Gerücht sagen, die TWF hätte auch an einer Art von "Lichtantrieb im Hochvakuum" entsprechend einer Umwandlung der "Lenard-Einstein-Gleichung" gearbeitet.
Hat jemand hierzu vielleicht ein paar Infos?
Danke und Gruß
Thomas
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: