(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
suche
Sabrina schrieb am 16. März 2005 um 11:07 Uhr (506x gelesen):
Hallo,
zuerst mal entschuldigt, aber mir ist kein anderer Betreff eingefallen als dieser.
Seit ich denken kann werde ich von *seelen* besucht , die meisten allerdings bestehen auf die Beuzeichnung Person, daher nenne ich sie auch so.
Es sind gute sowie nicht so gute. Für mich ist es nichts schlimmes und andere die dies´können werden das genauso sehen.
Diese Personen teilen sich natürlich auch mit, nicht so wie wir es tun mit Worten, sondern ich fühle es . Es sind nur selten bitten, meistens teilen sie sich auch nur mit. Ich kann ihren schmerz sowie ihre freude spüren.
Ich sehe sie, nicht so wie in gruselfilmen oder dergleichen, sondern anders eben -es ist schlecht zu umschreiben, aber wenn sie es wünschen kann ich ihre Gestalt erkennen bis hin zur Augenfarbe.
Ich kann sie nicht rufen oder so , sie kommen einfach - fremde ,bekannte und teilen sich mir mit.
Menschen die mir näher stehen fühle ich auch . Ich rede mit ihnen am telefon und sehe sie. Kann ihnen sagen was so passiert ist heute oder gestern, manchmal fühle ich sogar was sie denken. Doch meistens beschränkt es sich darauf, dass ich z.B. weiss was sie heute anhaben oder was sie gerade essen usw. ich sehe sie einfach vor mir.
Ich weiss selbst dass klingt alles etwas durchgeknallt, aber ich lebe damit und ich weiss es gibt ein paar andere die genauso sind.
Ich kann es auch nicht so gut umschreiben - es sind andere erlebnisse als die die meisten hier machen. Es tauchen keine geister auf oder dergleichen, die irgendwelche gegenstände verrücken oder um hilfe schreien - es sind einfach personen die den drang haben etwas zu berichten . Es sind erwachsene und auch Kinder. Kinder teilen mir allerdings eher dinge mit, die ihr verlassen von ihren eltern umschreiben. Das sie einsam sind - die erwachsenen oft wie sie den tot erlebten aber auch banale dinge wie das sie einen garten hatten und wie ihr zuhause aussah.
Sie *leben* um uns herum .
Wie schon geschrieben, ich kann es so nicht gut beschreiben, und ich fürchte mich nicht davor, daher schreibe ich weniger dramatisch als andere hier - also wenn jemand versteht wovon ich geschrieben habe und sich austauschen möchte, dann kann er dies tun . Würde mich sehr freuen - meine e-mail addi müsste auch angegeben sein ... also bis dann
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- suche ~ Sabrina - 16.03.2005 11:07 (8)