logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Hellsicht
Yvette schrieb am 16. März 2005 um 1:47 Uhr (693x gelesen):

Ich sehe nicht immer alles gleich gut. Es ist eher vergleichbar mit dem äusseren Sehen, wo ich meine physischen Augen in eine bestimmte Richtung wende und den Fokus darauf beschränke, gleichzeitig jedoch eine gewisse Rundumsicht bewahre. Ich sehe das Wesen der Menschen und ihre Lebenstendenz, wie lange sie ungefähr leben, wie es in etwa verläuft.

Ich hab darüber schon mal in einem anderen Forum geschrieben, Du kannst es dort nachlesen (allmystery), einfach meinen dortigen Nick in die Suchfunktion eingeben (evelyne).

Bye, Yve

Es ist vergleichbar mit einem schnellen Vorwärtsspielen eines Videos. Manchmal hält es an und ich sehe mehr, meistens überfliege ich das Ganze jedoch, denn die vielen Eindrücke wären mir in allzugrosser Nähe zu viel. Mein Unbewusstes und vor allem mein Bewusstsein filtern da noch eine Menge weg.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: