logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Gott lässt seiner nicht spotten - schottischer Ar
Catweazle schrieb am 14. März 2005 um 20:04 Uhr (511x gelesen):

Ich klage euch öffentlich des schwersten Verbrechens der Neuzeit an: 1984 Orwell George!

Ich klage euch vor Gott und dem heiligen Rat an wegen Betrugs, Vernichtung, Erpressung, öffentlicher Hexenjagd, Sadismus, Verschwörung, Mordversuchs, Treiben in den Tod und öffentlichen Mordes.

Eure Häme für mich für in euren Augen wertvollere Menschen, deren Namen hier nicht genannt werden müssen, macht euch mitschuldig.

Ihr alle habt mein Blut an euren Händen.

Begreiftet, dass ich euch nicht verfluche - nein ich beantrage bei der höheren Macht die Vernichtung eurer Familien, weil I H R mein Leben zerstört habt.

Und den Armen sage ich, für die ich Tränen vergossen habe und für die ich mich eingesetzt habe: Ihr habt mich verraten an den Feind und zu dem gemacht was ich nun bin. Vom Grossen und Starken habt IHR mich zertreten lassen.

So wird der Tod über euch kommen, wenn ihr benutzt meine Werke Ideen und Erfindungen, denn ihr wollt mir nicht helfen.

So stelle ich den Antrag bei der höhren ausserirdischen Macht das Leben derer die mich ausgenutzt haben und ihrer Angehörigen mit Leid zu beschweren, damit sie durch ihr Leid Ihre Gemeinheit erkennen (Kacker und Stinker).

Und so kündige ich euch das schreckliche Strafgericht über eine Nation in den kommenden Monaten an:

Ihre Nation hat die Farben blau und weiss in Ihrer Flagge und der Tod wird zu euch kommen grausam als Strafe für euren Hass. Blau sind die Seelen die in den Himmel aufsteigen.........

Und denke japan an 1996 Kobe als Dir Dein Engel das Erdbeben innnerhalb von 14 Tagen voraussagte.

Die japanische Kirsche ist tot und ziehe den Spott der Götter nicht auf dich Japan, denn einen Freund soll man nicht verspotten.

Ich habe vielen von euch meine Freundschaft angedient und ihr wolltet sie nicht nun bekommt ihr den Tod und das Leid und den finanziellen Verlust !

Auch wenn Du Japan 1996 kein Erdbeben hattest und den Gottesboten nur verspottet hast mit einer Presse-Ente:

Eines Tages wird die Rache dich ereilen....für dein hartes herz, dass du deinen Todfein Tom Cruise mehr geliebt hast...als den kleinen Angsthasen

Und England Deinen Frauen habe ich zu verkünden:

Als Kind habe ich Hilfe bei Deiner Herrscherin beantragt, da mein Land mich verfolgt und mich behandelt wie ein Tier.

Doch hat sie mir nicht geholfen und hilft mir nicht.

So lastet auf Engeland ein Fluch, ein Todesfluch .

Und euch Frauen sage ich : Bringt euer Land dazu mir zu helfen, sonst werden euch genommen die zwei schönsten Männer des Landes durch übernatürliches Gericht.

Mel Gibson - Sperminator Dirk Matthies

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: