logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Edelstein: Edelsteine
heilsteine, mineralien, handschmeichler;)
Helena schrieb am 14. März 2005 um 7:18 Uhr (433x gelesen):

Guten Morgen liebe Coony ;)

Du willst es aber wieder ganz genau wissen.

Also gut: meine "Favoriten" sind: Amethyst, Bergkristall, roter Rubin, Rosenquarz, Lapislazuli und Malachit.

Der Nutzen, den sie mir bringen: zum einen die Schönheit, die das Herz erfreut, die Ausstrahlung, zum anderen auch die Funktion des "Heilmittels".

Meine "optischen Lieblinge" sind einmal ein recht großer Bergkristallbrunnen (besteht aus drei Spitzen), und auch eine Amethystlampe und ein wunderschöner Rosenquarz in Form eines Engels und eine kleine Malachit-Pyramide.

Zu deiner Frage, was wir "mit den Steinen so alles machen" ...
energetisieren von Trinkwasser (hierzu nehme ich persönlich am liebsten einen Amethyst, Bergkristall + Rosenquarz. Es können auch regelrechte "Edelstein-Elixiere" hergestellt werden.
Tragen an einer goldenen Kette, damit der "Heilstein" im Bereich der Thymusdrüse zum Wirken kommt. Z.B. hilft die Kombination Amethyst und Lapislazuli gut gegen Ängste.
Bei Kopfschmerzen empfehle ich den "roten Rubin", er wird einige Minuten auf den Scheitelpunkt gelegt (hilft bei mir auch recht schnell). Bei Stimmungsschwankungen wird er an einer Kette getragen.
Bergkristallspitzen als "Behandlungsstäbe" bei der Geistchirurgie
Kleine Bergkristall-Trommelsteine als Dauerakupunktur - die programmiert werden und mittels Leukoplast auf ausgetestete Akupunkturpunkte geklebt werden.
Als Heilstein ist auch der Rhodonit sehr wirkungsvoll, ist so in etwa ähnlich der Notfalltropfen (Rescue, Bachblüten).

Liebe Grüße
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: