logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich weiß nicht mehr weiter....
not another nick schrieb am 13. März 2005 um 2:12 Uhr (442x gelesen):

ich such hier mal ne kompetente hilfe. ich komm mit meinen leben nicht mehr klar.
ich wurde vor einiger zeit von meiner freundin verlassen. davor wurden auch alle beziehungen von seiten der mädels abgebrochen. und immer aufgrund wirklciher kleinigkeiten oder ohne begründung. jedenfalls habe ich typen erlebt, die wirklcih schwere macken hatten und dennoch hielt das mädchen zu ihnen. es gab auch viele solophasen, da ich nie viele leute kannte und es imemr nur einen kleinen freundeskreis gab. also auch wenig möglichkeiten mal was kennenzulernen. auch bei freundschaften läuft es ähnlich blöd. die wenigen leute an denen mir was liegt, die distanzieren sich nach einiger zeit wieder, tun davor aber so, als wären wir die ebsten freunde. personen an denen mir nicht viel liegt, die kleben aber wie kletten an mir.
mit mir ist alles ok, aber da sich das nun so über jahre hinwegzieht, bekam ich immer mehr selbstzweifel. ich mache mir vorwürfe, dass ich vielleicht was falsch mache und mach mir druck, um mich zu verbessern und versuche auch mich etwas anzupassen. ich versuhe mich durch leistungen zu beweisen und auf die perosn einzustellen. natürlich nicht zu arg, aber es fällt mir schon auf. aber egal was ich mache ich komme nicht richtig auf resonanz. die leute an denen mir was liegt, was zur zeit nur eine person ist, lassen mich eher hängen und dadurch fällt es mir schwer nicht in zweifel zu versinken. äußerlich und von meinen charakter her ist alles ok, ich komme auch nicht aus asozialen verhältnissen oder so. ich hab jedenfalls leute erlebt, die wirklich derbe macken haben und dennoch halten bei denen die freundschaften und beziehungen. ich bin ein ganz verträglicher netter kerl und ich versteh das nicht, wieso das alles so blöd läuft. in meiner kindheit wurde ich kleienr gemacht als ich bin, ich war ohne wirklichen grund der klassenaußenseiter. auch später wählten meien eltern die falsche schule aus. ich hab versucht durch anpassen und nett sein, den hänseleien zu entgehen. ich will jetzt nicht diese frühen erfahrungen als ursache ansehen. aber was kann es denn sein? irgendein code im unterbewußtsein? das wäre so meine vermutung. vielleicht mag mir jemand seine mail adresse geben, der von solchen sachen eine ahnung hat und wir finden eine lösung. ich kenne sonst neimanden, dem ich mich anvertrauen könnte. ich will auch neimanden mit seelischen müll zutexten, sondern nen weg heraus finden.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: