Kleine Schwarze Tiere ?
Fett.at schrieb am 13. März 2005 um 0:40 Uhr (406x gelesen):
Hi
Als ich 4 Jahre alt wahr hate ich einen Auto Unfall und davor weis ich noch da hab ich so eine
Rate gesehen im Kindergarten dann nach hat mich mein Bruder zu Fuß abgeholt ca. nach 2 Km wurde ich über fahren ist aber nicht viel passiert !! dann nach 8 Jahren an einem Freitagnachmittag hate ich streit mit einem Freund aus der Schule und auf dem Heimweg musste ich bei einer alten Bäckerei vorbei und da sah ich schon wieder die dicke kosmische Rate die wo da nur einen Moment meinen weg Kreuzte und wieder verschwand da hab ich mir nichts gedacht dabei und bin weiter hab Nachher noch ein paar Freunde getroffen und mit ihnen gespielt und dann weiter Richtung nach hause gelaufen joar und dann wurde ich von einem Stadtbus erfasst war nachher einen Tag im Komma und hate einen Schädel Bruch, Nasen Bruch ich wehre fast um gekommen aber das beste ist das es direkt vor der haus Türe gewesen wehre und meine Mutter das nicht mall mit bekommen hätte!!! und ich wollte nur nach hause gehen !! da sieht man wie kurz von zu Hause das ende sein kann !!
Nachher ist das kosmische Tier nicht mehr gekommen und ich hate nachher auch keine Treffen mehr mit dem wessen da nur erst wieder mit 15 Jahren oder so, dann ist es wieder gekommen nur hate ich bis jetzt keine Unfälle mehr nun ist es so ::: also ich meine wenn ich auf dem Balkon bin eine rauche dann sehe ich auf einmalle eine riesige (also so ca. 15x15cm) Rate laufen oder sonst was (aber ohne Gesicht) ob wohl keine das ist und auch nur einen Moment dauert und gleich weg ist aber auf jeden falle geht es mir nachher sehr miss am schlimmsten war es vor zwei Jahren da wo ich das Tier oder sonst was ja eh gesehen hab ein tag davor ja auf jeden fall war Weinachten und ich und mein Bruder wahren in der Videoverleih und auf ein mall wir alles weiß also richtig grell weiß so nun hab ich mich draußen hin gestellt um mall luvt zu holen und jaor dann ist es so schlimm geworden das ich nicht mall mehr unterscheiden konnte wo ein Gebäude ist und auch nicht mall wusste wo die Straße ist !!! die Temperatur schwankte so hart das mir Kalt und dann Warm wurde und dann Wieder sehr kalt nach ein oder zwei Minuten hate ich so einen Druch auf meinen Körper Drauf als würde mich etwas Zertücken und dann wurde es echt richtig Feind das Gefühl schön fein und ich konnte langsam erkennen wo ich stand und auch wieder bewegen so als wehre nichts gewesen und seit dem weis ich das ich immer wenn ich wenn ich ein kleines Schwarzes Tier sehe dann stimmt etwas nicht oder wenn es mir den Weg Kreuzt !!!
Was ist das Für ein wessen ? und wieso kommt es überall hin wo ich bin ?
Und Helft mir bitte bei meinem andrem Thema :: Was nach dem Leben kommt und konntakt mit Toten ?
Mit freundlichen Grüßen Fett.at
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kleine Schwarze Tiere ? ~ Fett.at - 13.03.2005 00:40 (1)