logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was nach dem Leben kommt und konntakt mit Toten ?
Fett.at schrieb am 12. März 2005 um 23:31 Uhr (373x gelesen):

HI all

Ich bin neu hier und bin nur durch eins hier ins Forum gekommen da ich mich für den Tod interessiere und unbedingt meine Frage beantwortet haben will wo ich sogar fast alles tun würde was ich kann !!! Ich wies aus eigenem das ich zeitweise in die Zukunft schauen kann
Zwar nur im schlaffen und dann auch nur unwichtigen Momente so wie Ton los , das Weiß ich nachher auch noch nach dem schlaffen das ich das geträumt habe weil ich sonst nie was Träume !!! aber es Trifft dann immer nur zu nach ein paar Wochen oder erst so nach zwei Monaten, klar es ist schon erschräkt es mich immer und ich starre dann ein paar Minuten nur rum und denke nach aber und vergesse es dann wieder !!! von dem her weiß ich das es doch andre Sachen gibt und ich ein Mensch bin der wo eigentlich weniger um die Menschen Trauert als um die Tier (kurz gesagt die Tiere mag ich lieber als einen Menschen möchte das Tier noch so nach meinem Blute zähren außer meiner Familie, die Familie ist bei mir das Höchste und das bleibt es auch ) verachte ich sogar die Taten wie die glauben an Gott und Co. Da ich nicht mall einen Glauben habe noch nicht mall getauft bin hate das mich bestärkt !!!

Nun zu meiner Frage :: Also da ihr nun wist das ich mich für den Tod interessiere wollte ich Fragen wie kann ich einen Toten Menschen Fragen stehlen ?
Also eigentlich nur eine Frage stellen :: Was kommt nach dem ich Tod bin ?
(genauer gefragt:: Kommt da nichts mehr oder werde ich wieder geboren und muss wieder alles machen ? oder was kommt wenn man getötet wirt oder selbst mord macht wenn es da einen Unterschied gibt das man da wo anders hin kommt ?) an Himmel und Hölle glaub ich nicht an was Böses schon und was gutes aber nicht and das Geschwafel von Gott und Luzifer !!!

Nun könnt ihr mir helfen wie ich zu meinen ziel kommen kann ? das ich die antwort bekomme !! das ich mit Toten reden kann oder hat es noch keiner geschafft einen Toten was zu Fragen und eine antwort da zu bekommen ?
Wie gesagt ich würde fast alles tun dafür, nur das ich eine antwort bekomme !!!
Aber ich will denjenigen Toten sehen können wie er es mir erklärt was nach dem Leben kommt und hören ( ist ja klar ) nur wie komme ich auf die Sachen das ich es schaffe ?

Die nachteile sind das ich erst 17 Jahre alt bin und auch bald 18 !! und noch nicht zu allem dazu kommen kann *Leider* Ich hab schon einen Teil von dem buch (Sechstes und Siebtes buch Moses ) gelesen aber das ist nicht das wo ich suche !!
Und deshalb Frage ich euch wie kann ich dauerhaft oder auch Zeitlich begrenzt mit einem Toten Sprechen und ihn sehen oder nur sprechen ????

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt !!!

Mit freundlichen Grüßen Fett.at

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: