fremde Gedanken durch eigene gute ersetzen
unknown schrieb am 7. März 2005 um 15:44 Uhr (488x gelesen):
Hallo Irene,
ich danke Dir und auch den anderen für die Antworten. Angst durchzudrehen habe ich nicht, mache schon all die Dinge, die Du benannt hast. Habe voll zu tun und auch noch Hobbys, die erdbezogen sind - Garten, Tiere usw. Im allgemeinen kann ich schon damit leben. Ist ja auch interessant - eigentlich kamen mit der Zeit immer neue Dinge dazu. Man denkt dann automatisch, dass nun doch mal eine Erklärung kommen muss, jetzt stagniert es schon lange... Was solls, muss vielleicht meine Erwartungshaltung aufgeben.
Gruss
> hallo,
> ich weiss nicht ob es dir eine hilfe ist, aber von zeit zu zeit brauche ich auch eine auszeit.
>
> dann sonder ich mich von allem geistigen und esoterischen ab....nehme eine sehr irdisch denkende sichtweise an um das was ich gelernt und erfahren habe neu zu überdenken.
>
> es ist wie eine geistige reinigung....
> es wird weder gefastet noch irgendwelche rituale zelebriert....ich beschäftige mich dann viel mit meinem mann, den kindern und tiere, und versuche meine spirituellen ansichten zu ordnen und ins leben zu integrieren.
>
> hm, es ist schwierig zu beschreiben.
>
> das was du hast(so wie ich es lese) nenne ich selbst esoterischer od. bei manchen auch religiöser höhenkoller.... es kommt mir so vor als hättest du schon angst durchzudrehen... vielleicht hilft hier auch das erden und schicke bilder und stimmen energisch weg und ersetze es durch anderes was dir geistig gut tut z.b. kann man jetzt wo der frühling naht mal die möbel umstellen, renovieren, neue bepflanzung für balkon oder garten planen*nur so zur anregung*.
>
> lg,
> Irene

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: