abschied auf ewig
seele a schrieb am 4. März 2005 um 15:46 Uhr (472x gelesen):
liebe seele j.
hiermit möchte ich dich bitten, mich bis auf weiteres in diesem leben und in allen folgenden leben, sowie in der ewigkeit in ruhe zu lassen.
ich weiß nicht, was ich dir jemals angetan habe, dass ich in diesem leben so sehr bluten muß.
ich habe dir geholfen, ich habe deine schuld auf mich genommen, ich bin krank geworden, und ich kann einfach nicht mehr.
und ich will nicht mehr!
ich werde deine schulden ausgleichen, alle, werde meine träume ausradieren, und ich werde dafür sorge tragen, dass du hier in diesem land nicht mehr länger sein wirst.
als mensch möchte ich dich augenblicklich in der luft zerreißen, möchte dich anschreien, dich schütteln und dich fragen: WARUM das alles?
Ohrfeigen könnt ich dich, aber aus erfahrung weiß ich, dass du stärker bist und gemeiner.
dass du auch noch zuschlagen würdest, wenn ich meinen irdischen körper schon längst verlassen hätte.
ich kämpfe zur zeit gegen mieseste gefühle dir gegenüber an, gegen unbändigen hass.
nein! MEINEN hass bekommst du nicht, vergiss es!
liebe allerdings kann ich dir nicht mehr entgegenbringen bringen.
es ist als gäbe es dich nicht mehr, aber es gibt dich und du treibst weiterhin dein mieses spiel mit allen menschen die du berührst.
als mensch sage ich dir: ich finde dich zum kotzen!
als seele sage ich dir: ich zerschneide das band zwischen uns für immer und ewig.
ich habe alles getan und alles aufgegeben und bitte dich nun inständig mich für immer und ewig in ruhe zu lassen!
geld macht dich glücklich, und geld ist das wichtigste für dich. doch du kannst damit nicht umgehen, nimmst es von anderen, lügst wie gedruckt, dass selbst richterinnen mit dir mitleid haben.
ab sofort gehst du mir aus dem weg, als seele und als mensch!
alles gute
a.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- abschied auf ewig ~ seele a - 04.03.2005 15:46 (3)