Muttermale als Todeswunden vergangener Leben ;)
Helena schrieb am 28. Februar 2005 um 12:40 Uhr (493x gelesen):
Liebe Dechen ;)))
Ja genau diese Thematik hat auch eine Mitleserin hier und mich kürzlich (und zuvor vor einigen Jahren schon einmal)beschäftigt ...
und so bin ich vergangene Woche (auf den Fersen von Erwinio) auf einer Homepage von Horst Weyrich gelandet und habe dieser besagten Frau eben diesen hier veröffentlichten Link gesetzt ;)
ALs ich nun dein Posting bezüglich der Zahl 666 (über deren Bedeutung ich nun auch einiges zu sagen hätte ... wer mit der Zahl gemeint ist ... und und und )
du erwähntest, du wärest so beim Surfen rein zufällig auf diese Seite gestoßen ... weißt du was ... dito ... ich auch ...
Nun habe ich auf das andere Posting von dir nicht geantwortet ... (gleiche Seite zufällig entdeckt - es gibt ja auch so wenige Sites im Net ;) und dachte mir einfach mal "Mädel, halt die Füße still"
in der Mail habe ich u.a. kund getan, dass dieser Mann nun eben kein Thema ausließe ;)
Und dass du ausgerechnet mit genau diesem Thema, eben auch von dieser Seite ... ??? Soviele "Zufälle" kann es doch gar nicht geben.
Ich grüße dich
(und natürlich auch die liebe Mitleserin;)
ganz herzlich
und versuche "einfach weiterzuleben" ;)))
Helena

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: