(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Gruss an Helena und myhhre
Helena schrieb am 16. Februar 2005 um 13:47 Uhr (473x gelesen):
Huhu Dietmar ;)))
Da freue ich mich aber, dass du mal ein Lebenszeichen von dir gibst;) - und sicherlich nicht nur ich, auch die anderen, *jetzt Irene* oder jetzt *Mahacoon* und Anny (immer noch Anny;) -an dieser Stelle darfst du lachen;) haben schon gelegentlich nach dir gefragt.
Wohnst du eigentlich noch in dieser Region (also in deinem Haus ??? Ich selbst wohne ja mittlerweile seit Sept. 2003 hier in Berlin.
Ich habe öfters mal an dich gedacht, natürlich um die "Weihnachtsfeiertage", diese durchwachten Nächte ... und weißt du noch, als mein Telefon kaputt war und du reden konntest, aber meine Antworten nicht verstanden hast ... und die Anny und die Mahacoon im Heilerforum immer nachgefragt haben, ob du noch lebst;) ... und ich konnte dir nur zuhören, aber nicht antworten, diese Situation werde ich nie vergessen.
So, jetzt lebst du also mit deiner Herzdame zusammen. Zum aktuellen Thema hat Myrrhe ja schon einiges geschrieben. Wie du weißt, habe ich ja hier einen anderen (etwas anderen) Ansatz. In erster Linie denke ich in solch einer Situation an Schutzgebete ... und auch im Traum könntest du Klarheit gewinnen und dir etwas aufzeigen lassen. Zu den "Mittelchen" ... Körper/Aura und Raumreinigung ... Visualisieren von Lichtsäulen ... auch Weihrauch-Räucherungen nehme ich gelegentlich vor ... am liebsten mit Mischungen aus Griechenland ... ich habe mir aus dem Johannes-Kloster (auf Patmos) einen sehr schönen Duft - Patmos-Flavour mitgebracht, außerdem räuchere ich gerne mit Zypresse ... hier in Berlin gibt es einen Laden, den Ave-Maria-Laden, da gibt es ca. 38 verschiedene Sorten ... ;)))
Aber das wichtigste ist, so denke ich mir, dass du dich nicht allzusehr gedanklich an sie und ihre Liebe klammerst - du weißt, dass du auch ohne sie leben kannst - anders, aber ... eine Seelenliebe ist ein Geschenk und wenn es in eurem Falle eine ist ... dann brauchst du auch keine Angst davor zu haben, dass euch etwas trennen könnte - wenn eine Trennung erfolgt, dann ist es der freie Wille einer der Liebenden - und in einem solchen Falle auch der eindeutige Beweis, dass es keine Seelenliebe war. Wahre Liebe hält einiges aus.
Herzliche Grüße
Helena
P.S. hast du eigentlich noch Kontakt zu diesem netten Mann aus dem Hexenforum ... der mir einst schrieb ... "nördlich von mir kommt nur noch die Ostsee, ist dir das nördlich genug" ?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: