logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
73 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
AREA 51 - Dokumentation
dere schrieb am 10. Februar 2005 um 10:26 Uhr (422x gelesen):

> (')
> Und denkt immer daran wir sind nicht allein ...( O O )
> ( _ )
>
Wenn es Dir wirklich darum geht, Licht ins Dunkel von Area 51 usw. zu bringen, dann gibt es einige Möglichkeiten. Ich habe z.B. das Video "UFO`S ARE REAL" über den Verlag Michael Hesemann erworben. Auf der Hülle steht, dass dies eine aktualisierte und komprimierte Fassung des Videoprogramms "DIE BEWEISE" ist. Hinter dem c steht: KOMPLETT VIDEO MÜNCHEN Tel.0896492277. Vielleicht hast Du die Möglichkeit, dich dort näher zu erkundigen.
Über die Gründe, warum bestimmte Dinge nicht mehr produziert werden, kann man natürlich nur spekulieren. Auch an das Buch "Menschen vom Planeten Jarga" ist ja über den Buchhandel kein Herankommen, schließlich berichtet dort der Holländer Stef Denaerde über einen realen Kontakt mit einer ausserirdischen Zivilisation (was ja nicht sein darf...). Entsprechende Hintergrundinformation findet jeder, der sich dafür interessiert, auch im Internet (z.B. http://www.paranormal.de/paramirr/u.html ).
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, über das Buch "Adams Planet" (Johannes v. Buttlar) etwas über die "Unperson" Bob Lazar und über "UFOs: Die Kontakte" (Michael Hesemann) einiges über Area 51, die EBEs, Bea, usw. oder über die Südamerika-Kontakte von Sixto Paz-Wells zu erfahren. Über Letzteres erschien auch bei Ullstein "Ufos: SOS an die Menschheit", aber da SOS Rufe nicht gern gehört werden, wäre es kein Wunder, wenn es nicht mehr erhältlich ist...
M.f.G.
PS: Habe dies deshalb hier geschrieben, da es ja möglich ist, dass sich noch andere für das Thema interessieren.
-

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: