logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Menschen sind (auch) Fleischfresser
deep mono schrieb am 6. Februar 2005 um 13:36 Uhr (609x gelesen):

> > Eine Frage an euch?
> > Esst ihr Fleisch?

Ja, ich esse Fleisch in Maßen aus Gründen der Gesu×eæס9[¤ûDÇÅ>™ËÖ]nde es ist wertvoller dass das Tier mich sattmacht anstatt später nur zum Teil die Würmer in der Erde.

Desweiteren muß man bedenken, dass ohne Nachfrage von Fleisch auch nicht so vielen Tieren das Leben geschenkt werden würde.

Das einzige was ich daran bemängele, ist die Qualität des Fleisches (Tierischen Lebens) heutzutage. Ich esse ehrlich gesagt lieber ein glückliches Huhn als ein gequältes Chemiehuhn aus der Batterie, und ich bin auch gerne bereit etwas mehr dafür zu bezahlen.

> > Also seit dem ich gerade irgendwie auf diese Seite gestoßen bin esse ich keins mehr!
> > http://www.pusseliese.de
> > _________________
> >
> >
> > Hallo Narahariji Das
> Auf dieser Seite hält es nur ein Ravana aus.
> Sicher weisst du was ich meine ? !
> Gruss : Der traurige "Shiva" :-(

ich finde es eine bedenkliche Entwicklung von manchen "Tierfreunden" da draußen im Grunde Tierfleisch mit Menschen fleisch gleichzusetzen. Ich halte es auch für verdreht, wenn ich als Fleischesser demzufolge als eine Art "Mörder" oder "Kannibale" angesehen werde. Dass ist schon krass aus meiner Sicht.

@narahari: Wie kommst du dazu, den von dir aufgeführten Link mit dem Thema "Fleisch essen" zu verbinden? Ich denke nicht dass der Chinese vorzugsweise grausam krepierte Köter aus Tierheimen bezieht.

Aber ich frage mich manchmal schon, was manchen Menschen durch den Kopf geht wenn sie auf die Idee kommen sich ein Haustier anschaffen zu müssen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: