logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
deutsche ufos gebaut?
Schmetterling schrieb am 2. Februar 2005 um 10:30 Uhr (465x gelesen):

> was ist dran? interessant find ich auch die ufo s auf den historischen gemälden.

meines Wissens wurde im 3. Reich tatsächlich an sogenannten Flugscheiben bis hin zu Prototypen geforscht. Ihr Antrieb basierte aber nur auf der von ganz gewöhnlichen Rotoren, ähnlich denen, wie sie in Hubschraubern verwandt werden.

Sicher, es gab damals schon unbemannte Raketen, die 5600 km/h schafften (A4, bzw. V2). Bemannte Düsenflugzeuge erreichten aber hingegen noch nicht einmal Schallgeschwindigkeit (ca 1236 km/h).
Hätte es damals wirklich eine Technik gegeben, bemannte Flugscheiben mit solchen Geschwindigkeiten auszustatten, wäre diese sicherlich in die Technik der 50er eingeflossen...
Insofern finde ich die Fluggeräte, wie sie in der Quelle beschrieben werden, ziemlich unglaubwürdig. Das ist noch untertrieben ausgedrückt.
Auf angrenzenden Webseiten der genannten Quelle wird sogar von Flügen gesprochen, die zu anderen Sternensystem geführt haben sollt. 1944/45! So`n Quatsch...

Grüße,
Schmetterling



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: