logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Von Photoshop, Jadoch und die Erde is ne Scheibe
privo schrieb am 1. Februar 2005 um 23:46 Uhr (547x gelesen):

> >Das Originalbild befindet sich noch auf der Speicherkarte der Kamera.
>
> das kann gar nicht sein, dieses bild ist von mir, es befindet sich noch als original auf meiner speicherkarte !!!
> wenn wir es vergleichen wollen, sende mir deine kopie zu,
> dann bekommst du mein original.
>
> dein bild ist übrigens nachbearbeitet, ich glaube aber nicht mit einem brush, sondern mit einem illumination oder distortion effect (fog), eventuell auf einem 2.layer dessen opazität etwas heruntergesetzt wurde.

Wenn ich das nächste mal dort auf dem Dachboden bin, werde ich dich denen empfehlen und das du gerne bereit wärst Ihnen Untermiete zu gewähren.Gib die Koordinaten durch.
Ihr könnt mir Arme,Beine abhacken und glühende Kohlen auf der Haut ausdruecken.Das Bild ist echt.Ab Zeitpunkt Foto bis zur Betrachtung am Laptop liegt lediglich eine Autofahrt.Dies kann von 4 Zeugen bestätigt werden. Ich will nichts von Grafikprogrammen hören. Ich will eine Erklärung wie so was sein kann und was ihr seht. Und nochwas, geh ins Bettchen, der Sandmann hat längst gerufen. Was hast denn für ne Raabenmami die ihr Baby so lang wach bleiben läßt !!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: