(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Ist Astralreisen wirklich möglich?
Ouguiya schrieb am 1. Februar 2005 um 14:18 Uhr (418x gelesen):
> Hallo und wilkommen erst einmal.
> .
> ---> hi :-)
> .
> .
> Nun der Titel sagt sowieso schon alles. Eigentlich will ich eine kleine Studie anfangen, in der ich enträtseln will, ob Astralreisen (Die Wissenschaftlich überhaupt nicht anerkannt sind) wirklich möglich sind.
> .
> ---> gute idee :-)
> .
> .
> Bitte jetzt keine Posts wie: DAS GEHT..., ABER..., JETZT HÖR MAL ZU... usw.
> Wer sich an der Studie beteiligen will, und denkt er könne selbst an gute Informationen herankommen, der möge mir einfach per Email schreiben. Es geht einfach darum herauszufinden, sollen wir daran glauben, ja oder nein?
> .
> ---> *ggg* soll nicht jeder glauben ,was er will ?
> .
> .
> Sollen wir es selbst probieren.
> .
> ---> probieren geht über studieren ;-))
> bei mir auf jeden fall funzt es *freu* ,wenn auch leider nur selten
> .
> .
> Ich bitte erneut die Fatanisten sich hier etwas zu zügeln. In diesem Post geht es eher darum, die Mitglieder für die Studie anzuwerben. Danke
> .
> ---> büdde ;-))
Tara auf diesen Beitrag: Ja es soll jeder glauben was er will, doch die Meinung ändert nun mal leider nicht die Tatsache. Man kann auch gerne dran glauben dass wenn man sich wehtut man dadurch schöner wird, nur stimmen tuts nun mal nicht.
Ihr BÜDDE am Ende ist auf nichts bezogen, daher sinnlos.
Ihr Beitrag an diesem Thread ist nicht sehr sinnvoll, da sie, genau wie ich gesagt habe, einfach nur hingeschrieben haben, was sie davon halten. Ich versuche hier, bei möglichkeit ein Team zusammenzubekommen, und nicht ratschläge dafür, ob ich das glauben soll oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Ouguiya
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: