logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jepp, ist es
Eventuelle schrieb am 30. Januar 2005 um 19:22 Uhr (583x gelesen):

...finde ich jedenfalls. Bei einer Bewertung schließe ich anderes aus, während bei der Abwägung etwas einfach nur mehr Gewicht bekommt. Trotzdem lässt man das andere bestehen und ver"urteilt" nicht. Du isst ja auch nicht alles, sondern nur das, was Dir schmeckt. Deswegen gilt ja nicht Dein Geschmack für andere und Du sagst nicht, nee, nur was mir schmeckt ist richtig, oder?

Und Geben und Bekommen? Gibst Du, um zu bekommen? Wenn Du etwas "Gestalt werden" lässt (was kann ich mir genauer darunter vorstellen?), entscheidest Du Dich für etwas. Aber auch das ist keine Bewertung. Du lässt ja alles andere bestehen. Und das macht Deine Individualität aus. Wenn Du allen anderen ihre Individualität lässt...

Grüße
Eventuelle


> ist zwischen Bewertung and Abwägung denn so ein Riesen-Unterschied ? Wenn man etwas bestimmtes Gestalt werden lässt, ist diese Abwägung doch auch eine Bewertung für sich selbst, was man bekommen und geben will.
>
> viele grüße
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: