logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Irgendwie Scary
Privo schrieb am 29. Januar 2005 um 21:46 Uhr (634x gelesen):

Hallo miteinander,
habe eute etwas erlebt was mich irgendwie all die Storys über Geister und Co doch in ein anderes Licht rückt.
Habe ein altes Fachwerkhaus besichtigt, dass ich kaufen will. Habe Fotos über Fotos mit meiner Digicam 4.1 Megapixel gemacht.

Nachdem ich nun die Bilder zuhause durchgesehen habe war ich total erschrocken als ich ein Bild sah.
Das Bild war eines aus einer Reihe von Bildern die ic auf dem Dachboden mit Blitz gemacht habe.
Alle Bilder sind scharf und glasklar.
Mittendrin ist ein Bild auf dem befindet sich im ganzen Raum Nebel. Es ist rechts am Bild eine Shilluette einer Frau mit Kleid zu sehen die den Linken Arm hebt. Links von Ihr ist Kopfüber das Gesicht eines Mannes zu sehen. Ganz Links ist eine weitere Person recht zierlich zu sehen. Schaut mann von weitem auf das Bild formt sich zentral im Nebel ein Frauengesicht ab.

Habe bisher derartige Dinge immer rational logisch geshen, aber .....

Es gab keinen Nebel und alle anderen Bilder zeigen keinen.
Selbst wenn die Personen nur Deutungen sind, wo kommt der Nebel her.

Böse scheinen sie nicht zu sein, sonst wär vielleicht was passiert.

Die Frau die dort lebte war vor 2 Jahren im Krankenhaus verstorben.

Ich werde auf jeden Fall das Haus kaufen, weiss aber nicht was ich davon halten soll und wie umgänlich diese Mieter sind.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: