logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@Bienchen
White Shadow schrieb am 28. Januar 2005 um 23:05 Uhr (612x gelesen):

> Du bist so still geworden. Ich hoffe es geht Dir gut und kannst das Durcheinander in deinem Geiste sortieren.
>
> der Barmherzige Gott soll dein Begleiter sein
>
> Berichte uns doch bitte, zu welchen Erkenntnissen Du gekommen bist, in Bezug auf Bibel und andere Texte.


Hallo Bienchen!

Ich danke dir, ist echt lieb :-)
Ja, im Moment geht hier bei mir alles drunter und drüber (hauptsächlich im Geiste), es hat aber mehr mit anderen Dingen als der Bibel zu tun, wobei das aber auch noch mit drin steckt (ist alles ziemlich kompliziert)
Deswegen kann ich mich hier in das Forum auch nicht mehr so reinhängen, wie noch vor ein, zwei Monaten,
was aber nicht heisst, dass ich nicht trotzdem mitlese *hihi*

Hmm... zu welchen Erkenntnissen bin ich gekommen?
Also meinst du nun im Bezug auf den einen Thread, den ich eröffnete (den, den ich an Positiv addressierte).
Ich nehme mir da die Ratschläge der anderen sehr zu Herzen und prüfe das alles mit meinem Innern.
Ich habe vor kurzem auch so richtig angefangen, die Bibel Kapitel für Kapitel, Evangelium für Evangelium durchzulesen. Gerade bin ich bei Lukas und das was ich da alles lese, berührt so stark mein Herz. Für mich ist es Wahrheit und ich zweifle auch nicht mehr. Da hat mich jemand wohl in meinen schwachen Momenten erwischt *hihi*.

Ein Freund sagte mal: "Wenn man den Heiligen Geist im Herzen hat, eröffnen sich in der Bibel wahre Welten und man liest dort so bewegende Dinge, die ein Ungläubiger niemals hineinlesen könnte."

Oh ja, da hatte er wohl recht.

Aber dich kenne ich ja noch gar nicht... bist du schon länger hier im Forum? :-)

Ansonsten: Herzlich Willkommen *drück*


Alles Liebe Dir


die Weisse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: