logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Führung
myrrhe schrieb am 27. Januar 2005 um 15:38 Uhr (785x gelesen):

Lieber Narahari,

> Du hast für Dich erklärt zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter in die Tiefe gehen zu wollen. Ja selbst wenn eine
> hohe Wesenheit es erklären würde, würdest Du es vermutlich
> nicht vollständig verstehen können.

-------

nein, ganz so ist es nicht. Ich habe nicht gesagt, ich "will" nicht weiter in die Tiefe gehen. Vielmehr habe ich den Willen zu Entwicklung und Öffnung, und ich lasse die Dinge in mir sich entwickeln, wie es für mich richtig ist. Ich habe eine Weile benötigt, um das zu kapieren ;-) - doch wenn man zu viel will, muß man genau die Schritte, die man überspringen wollte, wiederholen. Manchmal verliert man dabei auch seine Wurzeln ... Das erspare ich mir (hoffentlich *lach*), indem ich mich in dem mir gemäßen Rhythmus führen lasse von der Geistigen Welt.

>
> > Müssen wir es verstehen?
> > Müssen wir nicht vielmehr leben, uns entwickeln?
>
> Richtiges Verständnis führt zu entsprechender Lebenshaltung
> und Transformation - wenn die Intention stimmt.
> Wir müssen gar nichts, alles ist freiwillig, doch Intelligenz hat noch niemanden geschadet und kommt konsequenterweise auch von Gott, der die Quelle derselben
> ist.

--------

Du hast schon recht, natürlich! Doch das Leben nach dem Inneren Wissen, nach der Intuition, erfordert kein Studium von Schriften und Büchern und auch kein Theoretisieren (damit meine ich jetzt nicht dich oder irgendjemanden hier), sondern praktisches "Leben" aus dem Herzen heraus. Die Entwicklung des Herzens, des Sitzes der Liebe. Der einfache Bauer liest bestimmt keine Schriften und mag doch höher entwickelt sein als der große Schriftgelehrte ... das wollte ich damit ausdrücken.
(Womit ich natürlich nichts gegen das Studium von Schriften und den Einsatz der Intelligenz habe!)

Licht auf deinen Wegen, wo immer du dich gerade befindest ...

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: