logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda: Ayurveda (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
@ helena
spide schrieb am 26. Januar 2005 um 21:46 Uhr (621x gelesen):

> Huhu ;)))
>
> Habe zwischenzeitlich deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage frei gegeben.
>
> Da du keine e-mail angegeben hast, konnte ich dir auch nicht weiter persönlich antworten.
>
> Vielleicht willst du ja auch andeuten, worum es geht ... ob es unbedingt "dieser" Heiler für dich sein soll ... ??? Da ich ihn selbst nicht kenne und einschätzen kann, weiß ich auch nicht, welche Richtung er praktiziert. Es gibt ja so viele verschiedene Richtungen im Bereich "geistige Heilwesen" ... je nachdem, worum es bei dir geht ... manchmal ist ja auch schon eine osteopathische Behandlung ausreichend, für den einen ist ein Prana-Heiler der geeignete, ein anderer schwört auf eine Ayurveda-Kur ... oder sucht einen TCM-Therapeuten auf ... je nach Beschwerdebild und geographischen Möglichkeiten kann eine Auswahl getroffen werden.
>
> Herzliche Grüsse
> Helena
>
> P.S. habe dir oben meine e-mail frei gemacht
>
hallo helena,

ich schreibe dir eine mail!

ganz liebe grüße
spide

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: