logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Danke dir...
GOD_sHiVa schrieb am 24. Januar 2005 um 23:02 Uhr (611x gelesen):

Hallo Dirk,

> Das mit den Astralreisen kann ich dir nicht beantworten. Ich habe das noch nie für mich so als so besonders Wichtig erachtet und deswegen auch noch nie "versucht".

Jaja, die gute Praxis... hehe

> > PS: 'WOZU Magie?' wenn man einfach nur ein selbstbewusster Mensch sein braucht... *g*
>
> Hehehe...
> Das "Selbstbewusst-Werden"... und zwar in Vollkommenheit... reicht absolut aus. Nur... genau das NENNT man dann doch Magie bzw. Magier-Sein. Lies dazu mal C. Castaneda. Das Wort Magie ist nur ein anderer Begriff für GENAU DAS, was du gerade auszudrücken versuchst. Das ist so, als wenn du "von einem runden, flachen Ding" sprichst, auf das du eine Tasse stellst, aber das Wort "Untertasse" nicht verwenden willst.

Hastu schön gesagt... mir geht es auch um die Seite der Magie. Sie zu verbinden mit halt den anderen Begriffen, da ich VERSTEHEN will, wieso, weshalb und warum...

Also danke dir auch nochmal...

MfG

GOD_sHiVa

PS: WIE?SO! ...hehe... kann man ganz toll verwenden... *g*
PPS: Sich selbst bewusst sein ist also Magie!? Hast du mal versucht, dich selbst zu überwinden (meinetwegen auch nur in der Vorstellung)?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: