logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Hallo Carmen
Eventuelle schrieb am 24. Januar 2005 um 8:11 Uhr (374x gelesen):

Du siehst, Dein "Problem" ist offensichtlich weit verbreitet, und es gibt viele gute Beiträge, Antworten und Hinweise. Kannst Du etwas für Dich daraus ziehen? Auch ich kann Dich sehr gut verstehen. Aber ich weiß nicht, ob Dir das hilft. Ich meine, wirklich hilft. Wenn Du nun hörst, da gibt es welche, die kennen dieses Gefühl, wirst Du davon berührt? Würdest Du Liebe annehmen und in Dir selbst wach rufen können, wenn Dir jemand sein Herz öffnet? Bist Du selbst bereit, anderen das zu geben, was Du von ihnen erwartest?

Die "Anderen" sind wohl, ob sie und wir selbst wollen oder nicht, Spiegel von uns selbst und wir lassen immer nur das zu, wofür wir selbst bereit sind. Und wir selbst sehen immer nur das, was wir sehen können. Auch in den anderen.

Du hast für Dich schon erkannt, dass Du getrennt bist von anderen und anderem, weil Dich nichts begeistern kann. Das führt zwangsläufig zu Einsamkeit und Trauer. In diesen etwas dunkleren Bereichen gibt es verschiedene gangbare Wege. Z.B. sich damit glücklich fühlen, weil dies grad dran ist und es voll auskosten, und zwar mit allen Zellen Deines Körpers und der Seele, also mit Deinem ganzen bewussten Sein.

Beobachte einmal, wie Dein Körper auf eine Wunde reagiert, so wirst Du erstaunt sein, welche Kräfte er mobilisiert, um sie zu heilen. Das kommt daher, weil er einen grundlegenden Plan hat, wie der "gesunde Körper" aussehen soll. Der Seele geht es nicht anders. Auch sie hat diesen grundlegenden Plan. Nur sie ist komplizierter und wir kennen oft nicht alle ihre "Organe". Aber man kann sie kennen lernen, wenn man still hält und beobachtet.

D.h. Du brauchst eigentlich nicht andere zu finden, um glücklich zu sein. Niemand kann Dir sagen, wie Du, ja ich meine Dich, zufrieden und glücklich wirst. Du selbst weißt es am besten und ahnst es ja auch schon, indem Du erkannt hast, was Dich n i c h t berührt. Denn Begeisterung empfinden, was ist das anderes als eine Beziehung zu etwas aufnehmen, was auf Dich positiv wirkt? Wo findest Du nun, was auf die positiv wirkt? Nicht im Äußerlichen? Dann vielleicht in Dir?

Das ist ein großes Potential. Und Deine Seele (und das bist Du!), ich glaube, darauf kannst Du vertrauen, wird Dir eine Antwort geben!

Sei herzlich gegrüßt von
Eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: