logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

da kannst du sehr recht haben
Zinan schrieb am 17. Januar 2005 um 0:57 Uhr (533x gelesen):

Gott ist nicht erpressbar, aber er liebt die Aktiven. Wer sich stark GEGEN ihn wendet, ist ihm fast genauso lieb, wie der, der sich stark FÜR ihn einsetzt.

Beide haben nämlich eines gemeinsam, was alle anderen nicht haben: Sie "arbeiten" mit Gott, während die anderen nur "schlafen".

Ich habe nach schweren Schicksalsschlägen nicht den Glauben an Gott verloren, ganz im Gegenteil - ich habe ihm gedroht. Ernsthaft gedroht! Ich habe ihm gesagt, dass ich es irgendwann schaffen werde zu ihm zu gelangen und dann werde ich ihn stürzen. (Heute muss ich darüber lachen, so wie Er wahrscheinlich auch gelacht haben wird).

Seine Antwort war einfach: Er schickte mir den Teufel. Ähm, WIRKLICH. Kein Witz und keine Einbildung! Ich glaubte davor an keinen, aber er kam, um mich zu holen und ich kämpfte schwer dagegen (nicht körperlich - es war ein äußerst starker Sog) und als ich fast verloren hatte, bekannte ich mich zu Gott - weiß selbst nicht warum - da hörte der Sog schlagartig auf.

Kurz darauf kam es zu einer sehr heiligen Begegnung, über die ich nicht schreiben möchte. Seit dem weiß ich, dass man zu Gott leichter findet, wenn man ihm gegenüber nicht so brav und lau ist. Er ist für einen immer da, wenn man sich ihm gegenüber wie einem normalen Vater gegenüber verhält. Er bereitet dann alles, was man braucht - nicht unbedingt was man will, aber alles was man braucht - einfach so.

Gott ist wunderbar und ich habe ihn inzwischen sehr lieb gewonnen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: