Friede sei mit dir
positiv schrieb am 16. Januar 2005 um 22:41 Uhr (442x gelesen):
Hallo MX!
> mit der Streiterei. Ich habe eingesehen, dass es nichts bringt, Menschen, die nicht lernen wollen, etwas zu sagen, was sie nicht hören wollen.
>
> Jedoch werde ich auf Vorwürfe und Drohungen antworten. Das Recht muss man mir zugestehen.
ja genau
> @Positiv: denk dran, dass man nicht Perlen vor die Säue werfen soll..... Sie hatten ihre Chance und vielleicht bleibt etwas hängen. Wohl eher bei denen, die sich ruhig halten. Man kann nicht alle erreichen. Nur mit etwas Honig vielleicht ;-)
ja, hier ist die Hölle. Aber das hat auch sein Gutes. Wer sich hier in der Sintflut des Hochmuts nicht ärgert und anstecken lässt, der schaffts überall. Mir gehts schon sehr gut damit, so bin ich unantastbar und strafen sich die Attackierer selbst. Das ist schade für sie, aber selbst gewählt.
Und sie brauchen auch ihre Zeit, das zu verstehen, dass sie sich ständig selbst beschießen. Dass sie verstehen, dass Hinweise zur Hilfe und Attacken ganz was anderes sind - sie können sich noch nicht vorstellen, wie wahre Nächstenliebe aussieht. Also nur Geduld.
Und es gibt auch genügend Leser hier, denen unsere Beiträge nutzen, wie du schon geschrieben hast. Es gibt ja viele Leser mehr als die paar, die sich momentan noch gerne wichtig machen. Gesegnet seien sie, sie mögen ihren inneren Frieden fördern.
Friede sei mit dir,
positiv
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schluss jetzt ~ MX - 16.01.2005 22:20 (3)
- Friede sei mit dir ~ positiv - 16.01.2005 22:41