logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Deja vu
dis schrieb am 16. Januar 2005 um 10:46 Uhr (635x gelesen):

> Ich habe mir ein Foto angesehen, es war so als hätte ich dieses Bild schon einmal gesehen obwohl ich genau weiß das ich es noch nie gesehen habe. Das passiert mir relativ oft das ich etwas sehe (z.B. eine Straße, ein Bild, ein Haus,...) wo ich glaube das ich das schon einmal gesehen habe obwohl ich genau weiß das es nicht so ist. Was könnte das bedeuten?

Mehr nicht? Also, du weisst nicht vorher sowas ähnliches: "Die Strasse hab ich schonmal gesehen, hinter der Ecke ist das erste Haus garantiert ein Laden der Fiedas Blumenladen heisst." Sowas passiert dir also nicht? Sondern du denkst dir nur in dem Moment "Das hab ich schonmal gesehen"?

Wenn das nur so ist, dann ist das nichts. Das Hirn hatte das Bild der Strasse nur halt schon abgespeichert bevor es dannach gesucht hat. Die Reihenfolge von "suchen" und "abspeichern" war in deinem Kopf durcheinander gekommen.

Wenn du allerdings sagen kannst, was hinter der nächsten Ecke kommen wird, oder was in den nächsten Sekunden passieren wird, usw. dann haben wir es sicher mit etwas anderem zu tun.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: