dazu und zur beginnenden Tages-Neuauflage ...
butterfly schrieb am 13. Januar 2005 um 12:54 Uhr (483x gelesen):
Hallo Jenere,
wenn auch nicht erwähnt (so doch flächendeckend gelöscht :)) - es ist o.k.; die *Aussender und gleichzeitig Empfänger* wurden erreicht, das ist ja die Hauptsache...).
Aber grade fällt mir auf, dass manche wohl einfach zu viel freie Zeit und zu wenig andere ("richtige"?) Sorgen haben.
Oder sich bereits beginnen, in Riesenschritten einer manifesten Paranoia zu nähern.
Anders ist das Schema "Und täglich grüsst das Murmeltier..." hier nicht zu erklären, findest du nicht?
Kann man nicht vielleicht wirklich mal einen kleinen "Bann" aussprechen über bestimmte Dinge?
An alle, die schwer an Langeweile und Frustration kranken und sich daher Spielchen ala "Mensch, ärgere dich!" ausdenken müssen, um sich und andere von ihrem eigenen Ärger (oder Kummer) abzulenken:
Geht mal wieder vor die Tür, joggt mal bis zum Umfallen, helft in einem Pflege- oder Seniorenheim (zB. Windeln bei Bettlägerigen wechseln - dabei kommt dann vielleicht ein Hauch davon auf, was Sorge und Nächstenliebe wirklich bedeutet.
butterfly
(bietet sorg-, einfalls- und ahnungslosen Energievampiren keine Angriffsfläche mehr)
>
> Connsche, White Shadow, Irene, Der Tod... und wen ich auch jetzt noch vergessen habe.
> Nehmt mir bitte nicht übel, dass ich dieser Diskutiererei jetzt ein Ende gemacht habe. Ich lösche ungern, aber ein Tread zieht den Nächsen nach sich, so gibt das nie ein Ende.
>
> SO und dass an alle, das hir ist ein "paranormalforum" und kein "ich bin überzeugt, das mein Glaube der einzigst richtige ist und alle anderen haben den falschen Glauben"Forum. In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Diskutieren der paranormalen Temen.
>
> Ich wünsche auch von DIR positiv keine Antwort auf diese Benachrichtigung.
>
> Gruß
> Jenere
>
> P.S. Wer sich jetzt über die Löschung beschweren möchte kann das gerne per Mail bei mir machen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: