logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
nun sei doch nich so ungeduldig, Maha :)
coonsche schrieb am 13. Januar 2005 um 11:53 Uhr (413x gelesen):

Liebe Buttie:)


Ja die Ausbildung ist sehr schwer, vom Stoff her. Es wird angeboten als Fernstudium und ich machte mir gedanken....und sie werben mit: Die Durchfallrate ist sehr niedrig.
Naja und es gibt ja auch strengste Auflagen, was Heilpraktiker dürfen und was nicht...und am Ende hatte ich eher das gefühl, sie dürfen eher wenig;)

Na ich freu mich schon auf mail von dir:) Mach dir aber keinen Stress....wenn heute nicht, dann eben morgen oder so;)

Ich schreibe dir auch die Tage, warum ich das hier fragte.

ganz lieben Gruß
coonsche


> Nur soviel:
> Ist kein Zuckerschlecken (selbst mit medizin. Vorbildung) und ich weiss nicht, ob man das überhaupt (theoretisch und praktisch) als eine Art Fernstudium praktizieren kann. Übrigens: Die Anforderungen sind SEHR hoch. Die Durchfallrate (zumind. in den neuen BL) bei Prüfungen: von ca. 300 kommen ca. 5 durch (kein Scherz).
> Andererseits: Eigentlich finde ich das in Ordnung. Eine gewisse Selektion muss schon sein, damit sich der Heilpraktiker als ernstzunehmender Beruf mit Fachkompetenz etablieren kann. Ist aber auch nur meine eigene Meinung.
> (Fräge: Wüllschd du das machen ... ?)
>
> einen lieben Gruss erstmal,
> butt'l

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: