Gefahr einer weltweiten Grippe-Epidemie
coonsche schrieb am 13. Januar 2005 um 11:47 Uhr (429x gelesen):
Hallo Ismar:)
Diese Warnung habe ich von einem meiner Ärzte vor zwei Monaten bekommen. Und , naklar er wollte sich etwas dazu verdienen, darf ja nun auch Grippe-Impfung vollziehen ;).
Ich habe mein Einverständnis gegeben, da ich unter sehr vielen Menschen arbeite, an einem Ort, wo ständig die übelsten Sachen auftauchen.
Mir hat es nicht geschadet, im Gegenteil! Dann wo andere am am rumschniefen waren, strotze ich vor Gesundheit....mal ausgenommen meine Nierchen;)
Klar, ich stimme allen Beiträgen hier zu....nur generell bei Impfungen...wäge ich persönlich immer ab. Denn andere Seuchen ;) möchte ich nicht erst haben, um Antikörper zu bekommen.
Ich mußte mich gegen allerhand impfen lassen....und ich bin froh dies getan zu haben. Denn wenn so etwas ausbricht, und man ist mittendrin ,kann man noch so stabil sein....irgendwann erwischt es einen, leider:(
Aber wie gesagt, man muß immer persönlich abwägen....viele Impfungen sind unnötig und reiner Zusatz-Verdienst für Pharmaindustrie und Ärzte.
Li Grü
coonsche
> Das Robert-Koch-Institut warnt vor der größten Grippepandemie seit 1968 – damals starben eine Million Menschen. Wie groß ist die Bedrohung und wie kann die Weltbevölkerung geschützt werden?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: