(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
GEISTERPHOTOS:
coonsche schrieb am 13. Januar 2005 um 11:38 Uhr (559x gelesen):
Hallo:)
> Was meint ihr zu diesen Bildern?
> Alles nur Fake-Photo´s? Teils echt,teils gefakt?...
** Habe sie mir eben angeschaut und denke, teils echt, teils nachgeholfen.
> Ist es überhaupt möglich einen geist zu fotografieren..&
** ich meine, dass wir eh nicht allein hier sind. Und manchesmal erwischt man etwas auf Photos, was man vorher nicht wahrgenommen hat.
Oft sind mir und anderen auch ohne Potographie solche Wesen...Köpfe...Lichtscheine...begegnet. Dafür muß man aber sehr aufmerksam durch's Leben gehen.
Ich habe auch Photos, bei denen ich mich gewundert habe, was da noch sein könnte. Nicht immer lichtet man sie (diese Wesen) mit ab.
Also ich meine die Lichtgestalt auf der Treppe könnte echt sein, auch das Mädchen im Hintergrund..und naja man kann gleube ich nur etwas als *es könnte wahr sein* annehmen, wenn man ähnliches schon selbst erlebt hat.
Ich würde z.B. sagen, dass das mit dem Fernseher und dem blutigen Gesicht ein Fake ist. Ich würde das arg hinterfragen, da ich der Meinung bin, die Leuchtdiode am Fernseher könnte defekt gewesen sein- ausserdem steht links unten am Fernseher eine Box.
Jemand anderer könnte hingegen solches kennen und hält dies nun für wahr.
Grundsätzlich bin ich der meinung, dass so etwas möglich ist.
Den Tip von Dirk übrigens kann ich nur unterstützen;)
Li Grü
coonsche
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: